Noch mal ne frage zu punks anarchie usw 3/5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

flegg: und ich würd mich hüten leuten zu sagen sie ham kein plan wenn ich selber davor noch behauptet hab dass oi punks kahlrasierte baseyschwingersind die ausländer verkloppen,... wohl zuviel romperstomper geglotzt hä??? bin zwar selber nich mit den begriff oi punk betitelt (ich weiss es nich,bin halt a freak) , aber ich hör die musik und geh ab und zu mit glatzen saufen,... ( auch wenns mal abartig prollig wird)

Tommy B.: Was geht denn hier ab? Kneif mich ma jemand.. ich glaub ich träume was so verschiedene Deppen hier reinschreiben.. heidenei.. Punk war mal links am anfang? Ja ne is klar und Deutschland hat den 2. Weltkrieg gewonnen.. alter Vadder ich glaub wer hier keinen Plan hat seid ihr.

^^^^^^^^^^: scheißpunks wissen nicht was anarchie ist!!!!!!! nazi

flegg: des mt dem was punk mal war und wasses heute iss erinnert michn bischen an die pisa studie,...

Lisa: hey leude, ich hoffe das mir ma einer von euch helfen kann! ich hab voll die ätzenden eltern, ich weiss nich, aber die versuchen mir echt alles zu verbieten und iegendwo kann ich nix gegen machen! für sie sind punks einfach nur dumm und völlig arschlos! ich kenn einige leude die meinen punks zu sein und auch so rum laufen und jetz verbieten mir meine eltern, das ich mich mit denen treffe, ich könnte ja genauso werden und so rum laufen, meinen sie! ich mein ok wahrscheinlich würd ichs machen, ja, aber was steht denn dagegen, immerhin bin ich 16 und brauch keine vorschrifften von denen!!!ok ok, es zählt was im kopf is, aber nur so kann mans wirklich zeigen!!!was soll ichn machen? PS: brauch keine tips von kleinkinder die gern punks wären...lächerlich...

SuperTom: Punk war links und ist links!!! Jedenfalls das, was ich als Punk definiere. Aber links sein heißt nicht, dass man Kommunist ist. Da gibt es viele Variationen und Möglichkeiten. Unpolitisch sein gibt es nicht - Anti-politisch ist der treffendere Ausdruck. Gegen die Politik der etablierten Parteien - aber nicht unpolitisch. Wer unpolitisch ist, ist unintelligent. Und das ist meist der Ausdruck für rechtsoffen - und wer rechtsoffen ist, ist rechts. Kein Pardon! Allein schon, wenn ich einkaufen gehe, treff ich politische Entscheidungen: kaufe ich in der Supermarktkette oder im Tante Emma-Laden, kaufe ich Eier von glücklichen Hühnern, oder die aus Legebatterien, etc pp. All das sind politische Entscheidungen. Durch mein Verhalten kann ich etwas ändern. Nicht ich allein, aber wenn viele so denken und so handeln, ändert sich auch viel (erinnert Euch doch nur an den Shell-Boykott vor ein paar Jahren - die haben schnellstens ihre Umwelt-Politik geändert)... Wir können uns gerne darüber streiten, ob das links ist, aber unpolitisch ist das bestimmt nicht.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge