Noch mal ne frage zu punks anarchie usw 5/5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Alf mit ph: An DeMackerVomErberacker hör ma es gab anarchisten glaub ich schon e bisl länger als 50 jahre ^^ ich meine in der Spanischen revolution haben die je ne grosse rolle gespielt un d auch in frankreich gab es im 18.jahrhundert anarchisten(nur so zum info)!!


Crow: einigen wir uns darauf das "Punk" nicht ganz links aber auch nicht rechts steht ChaotischNeutral

Pig Pen: In diesem Zusammenhang seien Bands wie CRASS, Conflict und Subhumans erwähnt...

R: @keinpunk: wieso MUß man sich einem chef unterordnen? Ich tu es nicht! man kann es doch einfach sein lassen!

exploited: ein hoch auf die arnachy.


exploited: faschos stinken!!!!!!

punkrotzer: Ich bin was ich will, scheiss Klischee Kommu hoch!! Ich bin rot und wenn ich scheiss dann Braun

spielts ne rolle?: lol was is das fürn gelaber? seitwan sinn oi-punks rechts? lach und en skinhead is auch gleich ein nazi? ihr sied sowas von uninformiert wenn ihr das denkt... naja alle ois sind rechts so en misst... xD deppen...

´1 2 3 4 OI OI OI

KILL THE HIPPIES 
OI OI OI!! 

exploited: scheiß bravos. oi oi oi


wos na: seits doch froh das es anarchie in deutschland nicht gibt sonst müssten wir uns alle daheim verstecken. wenn ihr anarchie wollt geht nach new orleans. schaut dann wie ihr zurecht kommts.


gammel: guter ansatz aber damit kommst du hier net weit.die meisten denken anarchie ist wie weihnachten.

blood: es müssten nur alle davon überzeugt sein und auf einander rücksicht nehmen dann würde es funktionieren . . . nur würd das halt leider nicht klappen

wos na: ihr wiist ja selber das es nciht funktioniert aber wollt es sau dumm in meinen augen aber ihr werdet das schon machen wenn nicht ich habe eine waffe

gammel: wenn alle von der regierung überzeugt wären und net bescheissen würden, würd die demokratie hier in deutschland auch laufen.da es aber immer leute geben wird die sich wohlstand auf kosten anderer aufbauen würd sich ne anarchie zu ner katastrophe entwickeln.


Riot!: Inner Anarchie leben ALLE in Wohlstand. Deshalb kann sich keiner bereichern. Möp!

gammel: und wie willst du sicherstellen dass sich keiner bereichtert? ich sags ja, ihr stellt euch das wie weihnachten vor.

Riot!: An was soll er sich denn bereichern?

punkt_weibl.: -- wieso habt n hass auf kommunismus? es gab noch nie richtig kommunismus im vorraus-es war allet stalinismus und das is keen kommunismus. -- und ja natürlich würde kommunistische anarchie funktionieren,und kommt nicht mit d. scheiß wieder "aber damals in spanien ham die kommuns einfach die anarchisten umgebracht/was auch immer",das waren stalinistn.. -- die meisten OI!punks sind unpolitisch. --

augsburg: www.schwarzroter-stern.de oda so ähnlich, für alle theoretiker hier=)

exploited: arnachy in germany

spielts ne rolle?: boa Sue Cat

1. kannste ma das mit dem scheiss link hinter deinen nachrichten 2. warum sind oi punx= rechts 3. und warum waren alle punx am anfang rechts?

der nazipunk falls du das kommst kommt aus america/england zum teil und das wie wirs so hören deutschpunk wie zb.slime kommt aus deutschland und is nach wie vor anarchistich also red keinen scheiss!

punkrotzer: Maschiert..... Maschiert........ Bis Ihr Licht sieht.......... Lasst euch nicht stoppen........... Maschiert und Maschiert.............. schwarz ROT gold

Kommus are very coooool

Persönliche Werkzeuge