Online artikel was tun mit den punks 2/3-meuf

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

deathman666: wie wir alle wissen sind CDU und CSU leider sehr konsrvative und schwarze parteien. selbstveständlich haben die was gegen uns punks. Das mit der Frau wird jawohl auch ne hintergeschichte haben egal ob die pünke jetzt dabei im recht oder im unrecht waren wird das ganze hier nur so dargestellt die schlimmen punks. die schlimmen penner. Ja ich labere auch meistens lieber mit pennern als mit diesen scheiß spieser wixern na und. was is daran so schlimm? Wem sein "Capochino" nich mehr schmeckt hat selbst pech gehabt die sollen sich nich so anstellen. Nur was mich v.a. an dieser Seite stört is, is das die damit total den bunten Häppchenjournalimus fördern um uns punks schlecht zu machen.

STAATSFEIND: @ KLEINPUNK :

sich den ganzen tag besaufen? lasst den bullshit? sum besaufen das kannste nciht verallgemeinen das is genauso wie wenn man sagt die hopper isnd nur stont (oder wie mans schreibt) und zum BULLSHIT BULLSHIT SEIN LASSEN naja wenn wir den lass lassen se uns nicht und dann wars das mim punk! nicht wir müssen erwachsen werden sondern die welt hier ... die schließt allmälig wieder die augen!

shiva: in kassel haben die bullen alle punks in gewahrsam genommen nur weil wir fußball gespielt haben voll krank und jeden tag ist mindestens eine kontrolle angesagt

pfuibah: Ist ja schlimmer in kassel als es der ddr je hätte sein können.....

shiva: ha ha ich mein ja nur das das bald in ganz deutschland so sein wird

Totenschleuder: Noch mal zum Artikel: Menschenwürde dem der sich menschenwürdig benimmt! Besaufen ist ja in Ordnung (jeder so wie er kann) pöbeln finde ich dann schon unnötig, das ist immer voll erbärmlich wenn die eigene Problembewältigung versagt hat und man deswegen Streit sucht. Pinkeln gegen ne Kirche sollte man nur im Dunkeln machen. Gewalt gegen jemanden von der Bahn , weil man statt Tickets Bier mit in den Zug nimmt ist auch daneben... das ist als wenn jemand bei euch daheim in eurer Wohnung ne Techno Party feiert ( das wär WIDERLICH )! Man sollte mal an die Vernunft appellieren. Wenn sich Leute wegen der Armut oder der abgefuckten äußeren Gestalt von Punks ihren Cappucino-Genuß beeinträchtigt fühlt sehen, dann sollte man die EINSPERREN! Oder ENTEIGNEN und den Punks das Geld geben... Wenn ich mit Punks rumhänge achte ich darauf dass niemand über die Stränge schlägt und einfach nur kindischen Mist macht, weil die wissen das ich in ordnung bin wird das dann auch akzeptiert. Gruß Schleuder

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge