POLIZEILICHE AUFKLAeRUNG 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

<:D: hab mal ne frage...kennt ihr euch mit den (polizisten)SCHWEINEN aus...ähhhh ich mein da gibts ja verschiedene sorten solche in grün und die in schwarz usw. konnt ihr mir sagen welche es da gibt, wie die heißen und für was die zuständig sind???!!!

DANKE


Bullen...: ... sind alle schweine, egal was für ne Farbe sie anhaben.

NordGesocks: Jaaaaa das kann ich mal eben machen!!! also es gibt: SA, Totenkopf SS, Waffen SS und Gestapo & Otto Schily (Heinrich Himmler)

NordGesocks: bald gibt es nur noch bundespolizei, da is dann alles drin vereint, die ganzen schlächter!!!

<:D: da gibts doch die bka oder bin ich grad a bissle falsch

(stopt den hass und die verkakte braune brut stopt den hass und jedes arische blut *sing*)


NordGesocks: BKA, ja ich sagte ja, Gestapo!!

Zecke: "wo früher die gestapo war ist heut das BKA" ;)

troll: man kanns übertreiben

Dento: Gibt halt für jeden Teil seine eigenen Cops Bhf. Schwarze Sheriffs BGS normale Zettelschreiber und die Streifenhörnchen. P.S. Ja Ja die bösen Bullen war wohl jeder schon mal in der Situation ds mann echt froh war wenn die Spacken da waren (nich oft aber genug)

troll: schuldigung das ich das ma so ganz spießig sagen muss rofl: die leute machen nur ihre arbeit. und das teilweise richtig gut. toto und harry Looool nein kein gutes beeispiel ich wiess ;)

bender: schlimm genug oder nicht!! das ist ja gerade das ding mann sieht die strasse vor lauter schilder nicht oder was der walt vor bäumen ??


Fert: tja und noch viel verwirrender wirds ab näxtem jahr.. bis ende diesen jahres sollen die grünen frösche nämlich blau werden so wie ses in hamburg schon sind...und zwar im ganzen drecksland...

troll: also ich find blau hübsch. is doch mal ne nette abwechslung. ah mist, dann können die bullenhasser nur nich mehr blau als lieblingsfarbe angeben...schade. und das lied muss umgedichtet werden: "blau-grauer party bus...." ^^

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge