POLIZEILICHE AUFKLAeRUNG 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

<:D: polizisten neigen dazu ihre gefühle nicht zu zeigen wie du...*sing,gröhl*

Fert: Wenn man sich mal überlegt wie viele Lieder und sprüche dann nich mehr so ganz korrekt sind...das ham die bullen bestimmt nur gemacht weil die sich verarscht vorkamen!!! ;-)


troll: ooder weil blau einfach viel schöner is ;)

<:D: bei männern gibts doch so ne farbenbildheit auf grün und rot(AMPEL sag ich da nur)! ich schätz mal das die polizei so ein ähnliches problemchen, nämlich sich zu erkennen. sie wissen ja net ob des jetzt a grüner bulle oder net doch a böser roter revolutzer ist. ;)um dieses problem zu lösen tragen sie jetzt BLAU.


kleiner punk: @ zecke und früher setzte man henker ein und heut ,heut gipt es das gsg9 die schwarzen sind die usk ler (knüppel bullen)

sirus: wir sind punks und wir sind frei! also ich weis das ich die polizei nich mag und das man auf demos lieber en bogen um bullen mit em bayrischen wappen aufm arm macht. für alle dies nich wissen, des is des blau-weiße kackding da. weil die bayrischen schlagen erfahrungsgemäß schneller und fester zu als der rest... stay punk

LOL: Ja die Bayern zeigen wie mans richtig macht...nix mit grün und de-eskalation. Da habt ihr schiss

fußschweiß: wenn's die bullen nicht gäbe würd sich die hälfte von euch helden ja garnicht mehr auf die straße trauen...

tralala: yeah yeah...lasst uns noch 50 parolen gröhlen yeah... man es gibt gute cops und scheißs bullen genauso wie es auch scheiß punks gibt... nur weil einer bulle ist heißt es doch nicht das er ein arschloch ist...hab letzten einen gesehen der nen piercing hatte... leute lasst echt die parolen sein und hört auf alles zu verallgemeinern keiner von euch will doch dass punk verallgemeinert wird oder? also nächste mal gehirn einschalten ...besser ist das!!!

Fert: Nur weil der ein Piercing hat is der gleich "cool" oda was ??? Was ne logik....

wizorulez: @kleiner punk kopfschuss,das war kein selbstmord das war MORD

Persönliche Werkzeuge