PUNK- nurnoch ein trend 1/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mary: ja ich glaube zurzeit das punk (nurnoch) ein einziger trend ist! wenn man nun zu orsay oder new yorker geht sind überall shirts wo "punk" drauf steht!! oder das pali tuch trägt jetzt auch jeder affe!! jeder zweite trägt chucks und nietengürtel!! ich denke auch das das genre punk auch seine eigene mode hat.. viele tragen springer oder dr. martens.. was ist los? viele haben keinen eigenen stiel mehr.. sie kopieren viel von anderen wie die hosen mit schottenmuster und so weiter.. es ist momentan einfach nur noch cool sich von der masse abzuheben und anders auszusehn!! was haltet ihr davon?? bye bye ~mary~


Shane: wie mans nimmt,von der Masse hebt man sich ja mit seinem 0-8-15 Punkoutfit ja nicht mehr ab.Und egal wie mans dreht ,Punk sieht(so gut wie immer) nunmal nach Punk aus.Logisch,nich??

Besenbeisser: Punk=Kopfsache Punk =/= Modesache...aua

Jaaaaaaaaaa... : ... dann zieh' dir 'en Pullunder an und kämm' dir 'en Scheitel - voll Punk... heutzutage.

Honey : Man, man, dieses ewig gleiche Thema...

Honey : PRIAN!!

Honey : Nochmal, um drauf zurück zukommen und wegen meiner Langeweile, mary, wieso regst du dich auf? Wenn du doch so ,,anders´´ bist, ist doch alles okay. :-) Mittlerweile scheint's ja auch Trend zu sein, sich über die angeblichen ,,Pseudos´´ aufzuregen. Mich würd' dann ja mal interessieren, was du an Klamotten so trägst... nicht New Yorker aber dann auch nicht von NixGut oder Impakt oder von sonstwo. Sind ja alles Kapitalistenschweine! >:-O

Und wenn man sich den Begriff ,,Punk´´ mal so anschaut... ach, was rede ich, du weisst es bestimmt besser! Überpunk, richtig?

Um's mal auf den Punkt zu bringen, du bist genauso behindert wie die Pseudos und glaubst auch noch was Besseres zu sein? VERPISS DICH!

Xerox : Boaahhhhhhhhhhh, seit doch mal was netter, ohne scheiss. die sonne scheint, et gibt best. irgendwo kaltes bier. aber hier wird imma nur rumgeschissen.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge