PUNK- nurnoch ein trend 3/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Frank Booth : @Honey sich über Bands zu profilieren,ist solange "cool" solange es sich um die "richtigen" Bands handelt... ich hab noch nen paar Sylvesterraketen für Deinen und Debilos Arsch übrig...DAS IST PUNK...es lebe die schwuchtelrevolution...

Debilo : Wie dir vielleicht entgangen sein könnte, mein kleiner seniler freund, gibt es 30 Jahre nach der Entstehung der Punkkultur immer noch massenweise Gründe die Gesellschaft abzulehnen, wie du, ganz in deiner Lächerlichkeit brillierend, gnadenlos beweist. Veraltet ist diese Subkultur deshalb keineswegs, q.e.d.

Frank Booth : "die Gesellschaft" ??? welche Gesellschaft??? "Gesellschaft als Prinzip?" Wovon redest Du Phrasenklopper..?


Honey : Sag' mal Frank..., bist du echt so blöd oder tust du nur so? So selten dämliche sowie infantile Antworten habe ich schon lange nichtmehr gelesen...



Frank Booth : ...ich tu' nur so... und so erbärmliche Ausweichmanöver hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Also was ist nun Deine allwissende "Punkweisheit"? was willst Du Spast mir sagen?

Honey : ...ohne Worte xD

Frank Booth : Ich geh' mal konform mit Honey...

Xerox : @ honey-> how old are you? If u tell me, i`m going to tell u also bout my age


Debilo : @Frank: Ich schreib hier nirgendwo von Gesellschaft als Prinzip. Und wenn ich von der Gesellschaft rede, dann meine ich, auch wenn das unter Umständen nur schwer ersichtlich ist, die Gesellschaft, in der du und ich uns befinden,soll heißen: Die Menschen, mit denen wir, auch im internationalen Kontext klarkommen müssen, und die herrschenden Verhältnisse.

NeoNazi : Hey Debilo du bist Abschaum ...

Honey : Xerox, unter 18, das reicht...

Honey : Hey NeoNazi du bist Frank Booth ...

Debilo : Das witzige an diesem Fake über mir: Er ist vollkommen sinnlos. Wow.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge