PUNK- nurnoch ein trend 5/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Honey : Aber bitte reib' mir meine ,,nichtssagenden Sprüche´´ jetzt nicht unter die Nase. :'(

Honey : Ach und Rechtschreibfehler sind gratis...

Frank Booth : ..Respect Homie... ernsthaft..."honey".Homie... ernsthaft..."honey".[...] war jetzt mal wirklich gut gemacht...

und hier nun kein BLABLA von mir sondern ernsthafte Anerkennung...

Frank Booth : und trotzdem stand genannter Spruch nicht über'm "guten alten Auschwitz" [dort stand "Arbeit macht Frei"] sondern über'm ganz und gar nicht guten "alten" Buchenwald... mit KZ Namen um sich zu schmeissen find nicht mal ich "Cool"... und nun errate mein Alter...

Debilo : Ich hatte ursprünglich einen längeren Text verfasst. Bezüglich des Spruchs: Soweit ich weiß stammt das ganze ursprünglich von den Griechen, und ich lasse mir ungern meine Sprachmittel eingrenzen, nur weil nazis sie mal benutzt haben. Was ich sagen wollte, ist nur dass du deine Meinung vertrittst und ich meine. Ich habe nichts gegen deinen Standpunkt und kann ihn, nach deinen längeren Ausformulierungen, gut verstehen.

Riot! : "... und nun errate mein Alter..."

Dein Alter ist völlig irrelevant...ein vollgeschissenes Hortkind bist du so oder so,das steht schon mal fest.

Honey : Frank, ob Auschwitz... Buchenwald... egal! So wie du dich benimmst, bist du jetzt an die 100 und Zeitzeuge...

Frank Booth : ...ach du Scheisse... um mal mit der Werbung Zu sprechen: Das sind ja gleich Drei Antworten auf einmal...

@Debilo ich hatte gar nicht vor,Dich auf Sprüche festzunageln... ob sie nun von den Römern,den Bayern oder den Mallorca-Urlaubern stammen...wenn Du meinen Standpunkt verstehen kannst,fasse ich das als Respekt-Bekundung auf...auch wenn es dafür keine Preise zu erwarten gibt...

an Riot... "Hortkind" ist auf jeden Fall schon mal gut... hab ich auch schon verwendet...

@Honey glücklverwendet...

@Honey glückl[...] bin ich kein "Zeitzeuge" würde an den Grausamkeiten sicher dermassen zerbrochen sein,dass ich HIER nicht mehr tippen könnte....

= Film Charakter -> IMDB.COM 

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge