PUNK- nurnoch ein trend 7/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Frank Booth : Gutmensch der ich bin,kann ich nur noch sagen...Dieser Thread ist längst unwürdig,und sollte nach unten versinken...

Honey : Damit keiner mehr sieht, was für ein vollgeschissenes Hortkind du bist? Ja, stimmt, aber dann gehst du zusammen mit dem Thread.

Frank Booth : "Damit keiner mehr sieht, was für ein vollgeschissenes Hortkind du bist? Ja, stimmt, aber dann gehst du zusammen mit dem Thread.!"

Wohlann denn...

Also ich = vollgeschissenes Hortkind

und Du = sauberes Hortkind...?

bist Du noch sortiert genug,das eigentliche Thema dieses Threads zurückzuholen? ich warte...

Honey : ,,JUNGE LAN WAS FICKST DU DIESES FORUM SO BAIM OIDA ICH HAUE DICH HAHA HAT DER KEINE AHNUNG VOM HEYPUNK FORUM HAHAH HIER GIBTS KEINEN SINN DU BASTARD KURDE!!! ICH HAU DIR NONVERBAL AUFS MAUL LAN! ´´


Damit erübrigt sich deine Frage... ansonsten, ja bin ich...

Frank Booth : @Honey wäre ich nicht so eine erbärmlich verachtenswürdige Gestalt,müsste ich Dir angesichts Deiner schon fast destruktiv- blöden Antworten schon fast böse sein... Du bringst ja gar keine Antworten zustande... wie auch immer... der Inhalt der "Bourbon Flasche" neigt sich zu Ende... "GUTE NACHT"....

Honey : ...das einzig richtige wäre, dich zu ignorieren... aber es macht einfach zu viel Spaß dich blöd zu schicken.

Ben,der HÖFLICHE FUCKER : "...das einzig richtige wäre, dich zu ignorieren... aber es macht einfach zu viel Spaß dich blöd zu schicken."

Der wird schon wieder wach werden...

Dr. Schorff : das witzige an dem fake über mi...ach quatsch! ich trinke grad strotmann original waldmeister sahne,lecker,aber auch eckelig!wenn ich den richtigen pegel habe,das dürfte in ein paar minuten der fall sein,dann fahr ich zu meinem kumpel hotte,und lass mir die rosette versilbern!

Debilo : Das witzige an diesem Fake über mir: Er ist vollkommen sinnlos. Wow.

Frank Booth : um die Frage zu beantworten: Ja! Punk ist nur ein Trend.Und das ist auch besser so... Alles andere geht böse nach hinten los...

ex-debitionist : ich würd mal sagen das punk das ist was wir vertreten.

Honey : Ja! Punk ist nur ein Trend.

Ich hab' dir doch gesagt, du sollst dich verpissen...

Honey : Ja! Punk ist nur ein Trend.

Ich hab' dir doch gesagt, du sollst dich verpissen...

Debilo : Ihr seid alle so fies, ihr mobbt mich mit meinem beitrag nur weil ich einmal (naja ok ein paar mal...) behinderte scheiße geschrieben hab. Ich geh weinen, man sieht sich.

Achja, das "bam oida" hat seinen "sinn" hierin: http://www. youtube.com/ watch?v= 3El6HyfA-IQ (ab 45 sek)

und

http://de. wikipedia.org/ wiki/ Krocha


Honey : Ich hab' dich lieb Debilo!

ex-debitionist : nix für ungut.

PunkrockBabiii : also ma zum thema: ich denke dass es auf keinen nur noch ein trend ist es soll bitte auch so bleiben! ich liebe euch ihr punker mit den iros :-** kuzzis

Persönliche Werkzeuge