PUNK WERDEN 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dominik: gut ich möchte gerne ein punk werden. wie mache ich das? wie ist die einstellung eines punks? ich verstehe das nicht, helft mir bitte. =( dominik


NoName: F U C K Y O U

verpiss dich hosenscheisser

dosi: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN

  • schreiendwegrenn*

troll: lol ich glaub nich das die leute das ernst meinen^^ die wolln euch punks nur ärgern O_o

dominik: ich bin der bruder von der tine

(dies ist ein fake)


HinrtoteKuh: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain.. nich schon wieder so einer. das ist doch zum verzweifeln!!! naja ich glaube troll hat recht die machen dass warscheinlich nur weil sie spaß dran haben uns punks auf die säcke zu gehn. =D muuhi

troll: euch punks

HirntoteKuh: oh entschuldige. *rofl* naja aba echt hasse schon erst recht weil diesa dominik sich nimmea meldet xD

mit dem dildo in der hand...: hihi ich will auch punk werden was soll ich tun?? also busted höre ich schon mal (bin gespannt auf die welle der empörung die jetzt kommt haha)

PS: ganz im ernst ich mag busted auch nicht...

?????????????????????????????????????????????????????: busted ist keine punkgruppe kotzbrocken,wizo usw ist punkmusik.ein richtiger punk ist wenn mann keine wohnung mehr hat und auf der strasse wohnt und tag für tag ums überleben kämpft erhlich punk sein ist nicht schön wenn man andre leute unm geld fragt und sich dafür was zu essen zu kaufen werde lieber skinhead ist besser.

NoName: Das was du da meinst, sind Penner, keine Punks. Nichte jeder Punk bettelt um Geld und sucht sich ständig 'ne neue Wohnung... Aber wenn du's so meinst, dann kann ich dich genauso Neonazi nennen. Kommt das gleiche bei raus.

Fuck The Army!: Was sindn des für Beiträge? "Ich will Punk werden" Alles pseudokranke Möchtgern.

wastl: ich bin mal nette punk is ne einstellung, und auf diese einstellung hat halt di musik den grösten einfluss

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge