Pali 1/4-n53a

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Go Pali: Allgemeine Umfrage: Ist Pali wirklich so plumb wie er aussieht?


nancyxx: hey ho! also pali is einfach nur toll.mehr sag ich da nich!*g*

matsch: ich weiß ja nich.. im sommer zu warm, im winter zu dünn.. ^^

löl: Also ich liebe mein Pali! Is au foll geschickt wenn de ne Ratte hast un so... ^^

krieschendes weib: ich mein so n pali is genial! im sommer zu warm im winter zu dünn? son müll. ich find das teil super, und haste recht... ööh hab deinen namen vergessen, n pali is echt noch besser wenn man ne ratte hat. *gg*

Go Pali: Ich mein nit dr schal, sondern dr alf us basel, das böse in person.

SS-ultrabrutal: un wieos findet ihr palis so tol? es gibt sachöne rgemusterte individuellere und dünnere/dickere tücher?!

aber hey alle punks tragen ja Pali's ! habich vergessen xD

ps. wusstet ihr das Palis als antisemitisch gelten? Nein?! es is aber so!!!!!!!!

IHR ANTISEMITEN

cheerZ

ratte: mag ja was dran sein aba mir wurde das mal von na froindin so erklärt (und ich weiß nit ob's stimmt oda nit und schätze mal das die ganze sache sich etwas komplizierter gestaltet): nämlich das es sich durchaus gegen jüdische TERRORISTEN richten kann, die mit gewalt für einen eigenständigen staat (=israel) kämpfen. ach was weiß ich. ich trag mein pali weil's gut aussieht -.-' schreibt mal ob an dieser theorie was dran is.

löl: 1 Es sieht gut aus! 2 Man kann es immer tragen! 3 es ist geschickt wenn man ne Ratte/Maus hat! ...........

Tralala: "pali tragen weils gut aussieht..."

die einstellung ist gefährlich... ich trage auch keine SS uniform nur "weil sie gut aussieht" mit manchen kleidungsstücken ist mehr verbunden als nur aussehen... so auch mit dem tuch... ich trage keins aus mehreren gründen... das dind ist voll die mode geworden... ausserdem bin ich weder für israel noch füe die palästinenser.. die einen jagen mit den sponsored by USA cobra helicoptern nen muslimes Kindergarten in die luft und die anderen jagen sich in nem israelischen schulbus hoch.... wenn ich die einen mörder scheiße finde mag ich nicht die anderen mörder...


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge