Pali 2/4-n53a

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

monk: jeder spast trägt son kack pali ... und ihr pseudos tragt es nich weils nur gut aussieht weil es alle tragen und ihr seid scheiß mitläufer ... es gibt so viele schöne anderen tücher aber es muss ja n pali weils alle tragen ne .... ihr seid alle so arm

zeckenterror: Das mit der SS-Uniform stimmt schon. Die nur zu tragen, weils gut aussieht ist kacke. Man sollte auch schon ein bisschen dahinter stehen, wenn man sowas anzieht. Ich zieh meinen schicken SS-Mantel ganz bestimmt nicht nur an, weil er gut aussieht, sondern weil es schön punkig ist. Und denkt dran: Man kann auch ohne Pali Juden hassen.

ratte: @ monk du hast sie wohl auch nit mehr alle oder? also ich hab mein pali jetz schon ziemlich lang und trag es ganz gewiss nit weil's alle tragen. das wär für mich nämlich eher'n grund es NIT zu tragen?! kennst uns doch gornit... aba mich interessiert mal wie du so in der weltgeschichte herumspazierst???

: warum sollte man kein pali tragen wenns einem gefällt? wenns halt modern is, deswegen kanns einem doch trotzdem gefallen.

wie dumm ist das denn, zu sagen, man verzichtet drauf, was zu tragen, was einem gefällt, damit man jaaaa nich was modernes trägt... das is doch das selbe wie jemand der was nich trägt, weils ned modern is, nur umgekehrt.

wenn mans aus politischen gründen ned tragen will, ok. aba nur weils modern is?

zeckenterror: Ein Pali sieht verdammt nochmal nicht BÖSE aus, sondern erinnert an brave, kleiner Kinder, die sich - ganz systemkonform - gegen "Nazis" äußern wollen. Toll! JEDER findet Neonazis scheisse. Mit so einem dämlichen Lappen beweist man nur, dass man sich mit dämlichen Kindern solidarisiert.

arshloch: wenn ich aba den pali jez schon imma getragen hab, auch bevor er modren wurde, und ich ihn weitertrag aufgrund meiner politischen meinung? sympathisier ich dannauch mit irgnwelchen kindern? dem jenigen der keine ahnung hat mag das vielleicht so erscheinen... finds einfach nur scheise dass anti rassismus zur mode geworden is. ich finde dadurch geht der geist der sache verloren. kennt ihr schon das neuste? jez läuft echt jeder depp mit diesen schwarz weisen gummi bändchen rum... weils halt coll is. hab mal sone tussi gefragt ob sie auch weis was das bedeutet. die hat dann blos dumm gekichert un gemeint:"Äh nein ich find die halt einfach cool"

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge