Peter pank 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

schnidde: das buch vielen dank peter pank is ja schon fast so wat wie szene literatur, aber wo gibbet den peter pank? ich mein als person, der müsste ja so an die 40 sein? oder is dat mitn endpunk zine? weis da irgendwer mehr??


bobo: der lebt doch in berlin der war doch darmal auch im ferhsehn in der sendung extrempunk

uschi: das ist doch von klaus n. irgendwas. ich dachte, der macht in karslruhe ne radiosendung? also denk ich dass wenn er des ist, dass der dann auch dort wohnt, oder?

SuperTom: Das Buch "Peter Pank" ist von Klaus N. Frick (Karlsruhe, Macher vom Enpunkt). Aber auch TRIO hatten auf ihrer ersten LP den Song "Wo gehts lank, Peter Pank, schönen Dank". Wer aber Peter Pank war, und ob er überhaupt war - keine Ahnung...

uschi: hey aber hast du ohn schon mal gesehn? denke dass man ihn auf konzis in KA oder in der steffi schon mal sehen müsste oder gesehen haben könnte...also wie sieht er denn nu aus?

spinatius: gab mal in Karlsruh `n Peter Pank.ist aber tot

uschi: hat man den net peter punk geschrieben?

SuperTom: Aber Klaus N. Frick ist nicht Peter Pank!!! Und den Klaus kann man ab und an in Karlsruhe sehen, wenn er nicht gerade in Afrika herumreist. Was ich aber jedem empfhelen kann: Lesungen mit Klaus N. Frick sind eine superlustige Party. Das müßt Ihr Euch mal geben...

spinatius: weiss ja nicht,hört sich geschprochen ja auch verdammt gleich an...aber vermutlich gibts in jeder stadt die mehr als 3 einwohner hat jemand der peter punk/pank heißt

uschi: @supertom das wissen wir auch das die beiden nicht ein und dieselbe person sind. aber auf cris alter hp war ein peter punk r.i.p. teil, erinnerst dich?

SuperTom: Ne, das wußte ich nicht. Da mußt Du Cris fragen, bin halt doch nur ein Wiesbadener...

spinatius: ja,ja.kann ja nicht jeder ein karlsruher sein...

uschi: schade aber auch, wo das doch so e schees schtädle isch. und vielleciht bald kulturhaupstadt... da sind wir aber stolz..

spinatius: das schöne bundesverfassungsgericht,das aufregende neue einkaufszentrum,die bullen mitten aufm marktplatz...ja,das ist kultur

uschi: ja und die vielen einrichtungen, die das gemeine punkervolk nutzen kann, ähm... ähm... da fällt mir echt fast nix ein achja de steffi wenn mal wieder was wär

KSHBGKSDF: Hab klaus n. frick getroffen und er hat gesagt, dass diese geschichte frei erfunden sei.er hat sie wirklich erfunden, auch wenn sie täuschendecht rüberkommt

Mölle: der Roman mag frei erfunden sein, aber trotzdem habe ich gehört das es eine Person mit dem Namen auch mal in Frankfurt/umgebung gab bzw.gibt...

uschi: ich denke dass fast jeder peter der n punk is früher oder später als peter punk bekannt is, oder? passt halt au einfach super zusammen

Persönliche Werkzeuge