Piercing 1/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: äähm ich weiß nich ob cih das nich schon mal gefragt hatte...hab nen bisseln nen problem mitm gedächtnis^^ also hab ihr euer piercing selber gestochen?! wenn ja wo, womit und wie?! was sollt ich auf jeden haben wenn ich mir eins stechen will...also außer piercing weil so dumm bin ich auch net


uschi: auch zu diesem thema gibt es bereits ein älteres thread. einfach mal bei den älteren nachschaun... aber jenachdem wo du ein piercing haben willst, geh lieber zu jemandem der erfahrung hat

Shitpunk: @kotzi

ich hob mir och meine Piercings selbst gemacht. Geht ohne Probleme. Meld dich mal bei mri.

kotzi: @Shitpunk ich melde mich (pflichbewusst zum dienst^^)

kotzi: also ich hab in den anerden beiträgen nur gefunden das wer zum piercer gehn will...aber nicht was ich brauche um es selber zu tun

uschi: desinfektionsmittel, braunüle, piercing, handschuhe(?), saubere hände, saubere umgebung, mut....aber wo willsts denn machen? musst nämlich aufpassen weil an manchen stellen sehr viele nerven sind und du willst ja net mit nem schiefen, halbseitig gelähmten gesicht(...) rumrennen...

chaosrebellin: nee stimmt nicht desinfektionsmittel,sicherheitsnadel das ist alles

chaosrebellin: und das mit dem gelähmten gesicht ist fantasie hab mir schon 7 selbstgestochen allein im (gesicht)und meine kollegen auch da war nie ein gelähmtes gesicht....

kotzi: mit ner sicherheitsandel hat ichs schon zwei meal gemacht ( bin am morgen nachm suff damit im maul aufgewacht) aber das piercing is nie durchgegang....

uschi: naja mit ner sicherheitsnadel piercen...sehr hygienisch...ausserdem passt das piercing da nich durch...und wenn du keine nerven getroffen hast, dann hast glück gehabt...aber ich würd halt empfehlen, dass man zu jemandem geht, der ahnung hat, muss ja kein ordentlicher piercer sein...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge