Piercing 2/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: denkst du ich hab mir in der nacht dadrüber gedanken gemacht?! außerdem hab nicht vor meine eltern um erlaubnis zu bitten , die ich nicht bekommen werde weil cih sie ja deswegn verklagen könnte

uschi: so war das net gemeint, aber sich im suff n piercing stechen is halt schon n bissle gefährlich...naja ich hab ja dann keine eiterdinger im gesicht...also nimm ne sicherheitsnadel und durchlöcher dein gesicht. viel spass dabei...und erzähls wenn du nerven getroffen hast und ne gesichtslähmung hast...is sicher interessant

kotzi: ujujiuji krieg dich ein ich hab das im suf gemacht, un hab nich gemeint das das gut war mit ner sicherheistnadel, hatte das ja erst am nächsten morgen bemerk deswegn wollt ich wissen wie man es selber machen könnte, also mit einem wenigstens verminderten risiko

kotzi: kann mir nun mal bitte jemand sagen was ich noch brauche weil wenn mans einfach nur durchsticht passt das piercing nich durch

punkerin: also du kannst es ja so machen wie ich also ich hab mein ohr wo ich mir es selber gestochen hab ganz lange gekühlt u. wenn es schön kalt is dann hab ich es durch gestochen, hinter her tat es in bissel weh also 2- 3 Tage aber meld dich mal, dann kannste noch paar tipps bekommen. ( Kotzi)

uschi: das hab ich dir doch schon längst weiter oben hin geschrieben...lies doch erst mal nach bevor du schon wieder fragst

kotzi: @uschi ja cih weiß aber du bist anscheinde ja sehr daggen so was selbst zu machen, hast deswegn das warscheinlioch aich nicht gemacht deswegn wollt ich noch mal von jmd der das gemacht hat es wissen

kotzi: @punkerin lustig schon wieder so was ... wie soll cih das denn bewerkstelligen?! sollt mich ja auch bei shitpunk melden

uschi: na glaubst ich zieh mir das an den haaren herbei? ich kenne genug leute die das selber machen oder keine piercer sind und sowas machen...was willstn noch für tipps? was erwartest du denn? das jemadn dein händchen hält, oder willst nur irgendwelche leute die dich dann ermutigendamit du dich das dann auch traust?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge