Piercing 4/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

sheep: aja und wegen der lippe.. das es durchpasst.. kauf da ne piercnadel.. is so viel ich weiß ned iwrklich teuer.. weiß aba ned wie viel.. aba gaaanz sich aunter 10 eur. und beim piercer kostets an die 70-80 eur.. weil die is dann dich genug.. musst halt auch mehr mut haben als bei nem nasepiercng od. so.. ich lass mas halt wie schon gsagt von nem freund machen.. der sichs auch selba gmacht hat.. nochmal bye~bye


[das sheep war ja sch0 wied4 d4.. ^^ ]

Zottel: sicherheitsnadel is dreck wo ich mir meine erstes ohrloch hab stechen lassen war alles ganz steril, nur ich hatt schleppe... war halt kagge... beim zweiten versuch hat das 3-4 monate lang immer wieder angefangen zu eitern, wenn mir einer was draufgehauen hat... die sicherheitsnadeln war auch net grad sauber... dann hab ich mir noch mal 3 oder so sicherheitsnadel ins ohr gehauen, udn die haben sich so krass entzündet , dass ich die gleich wieder rausgemacht hab...

dann hab ich gedacht , scheiss drauf und hab mir 3 beim juwelier stechen lassen (4,50€ mit stecker) die haben sich aber auch entzündet (wieder schleppe*kotz*) jetzt hab ich links einen, der gut is, recht einen entzündeten.. mit den anderen(richtigen(ohrläppchen is kein piercing) piercings hätt ich zwar geld sparen könne, bin aber zum piercer gegangen und bin recht zufrieden.-..

Shitpunk: @kotzi

hast icq messenger? können uns vielleicht da noch unterhalten ? hab mir wieder einige Piercings selbst gestochen. Sicherheitsnadeln reingemacht.

Punkgrüsse

kotzi: japp hab ich....280-428-221

Shitpunk: @kotzi

chatten wir heute abend im messenger?

Bis denne

kotzi: jupp könn mar machen bin ab 20uhr bestimmt drinne

Shitpunk: @kotzi

treffen wir uns im messenger um 20 uhr.

reden über unsere piercings. Bis denne

Shitpunk: @kotzi

hey. Wie ist dein Name im yahoo-messenger?

Hab keine Ahnung von Messenger. Bis später! Meiner iss pknortz.


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge