Piercing 5/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dini: Hi! Ich möchte mir ein Piercing an der linken Unterlippe selber stechen. Was brauch ich dazu???

zaunpfählin: hm.. unterlippe würd ich nidde umbedingt selber machn... nase da schon eher oder des ohr. XD oder lass es dir von andern menschen machen, die son müll schon an sich praktiziert ham... vllt gehtz dann beser ;D

augsburg: ich hab mir ma n sicherheitsnadelpiercing mitten durch die stirn gestochen, sah eg voll geil aus, nur ich hab das auch nachm saufen gemacht, und verplant zu desinfiziern, deshalb isses geeitert udn ich mussts rausmachn=) aba stirn tut auhc fast net weh, ich habs bei mir ganz langsam mit ner sicherheitsnadel gemacht=)

lala: wahrscheinlich durchs hirn durch und an der anderen seite wieder raus oder was?

lusch

bla: lala du bist die beste ^^

ich hab mir meins in der unterlippe selber gestochen das in der nase auch das in der zunge hab ich mir stechen lassen von so nem typ der auch ohne unterschrift stechen lässt...

lala: komplimente an mich bitte in den extra thread für mich^^


Stephan: Hi Leute!! ich wollt mal fragen ob man sich mit 16 in piercing stechen darf?! Meine freundin wird 16 und will sich eins stechen lasse. brauch man da die einverständniss von den eltern?

augsburg: soweit ich weiß brauch sie eine, aba wenn die eltern ihr eine geben kann sie ihre eltern irgendwie verklagen oda sowas, irgendsowat hab cih ma gehört ?!

conny: tja,ich kann mich ab heut soviel durchlöchern lassen wie ich will...selber piercen würd ich net machen,aber ich habn piercing laden gefunden,und der kerl dort,pierct einfach so.. war heut in dem laden und hab ihn gefragt wegen einverständniserklärung ..und er meinte dazu:"einverständniserklärung??wieso?du lässt dich piercen,net deine eltern..und überhaupt:sind einverständniserklärungen punkrock?NEIN!also wenn du'n piercing willst,herkommen und ich mach dir das und gut is." ich find geil! =)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge