Piercing 8/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

krümel: waaaahhhh... jetzt is mir schlecht!!!!! :D

cool & locker: also ich hab mir auch ma n piercing seitlich an der unterlippe selbst gestochen mit ner sicherheitsnadel und auch nüchtern tat nix weh, ausserdem is piercingschmerz geil. aber es war trotzdem nicht das wahre, ich habs mir wieder rausgemacht und das loch is im mund drin vernarbt und ich hab da jetzt nen kleinen hubbel, bei dem es durchaus weh tut wenn man ausversehen draufbeist. also lieber jemand machen lassen der schon n paar leute durchlöchert hat und ein wenig erfahrung hat. prost.

PupHoup: Hi da, bin drauf und dran mir selber ein piercing zu stechen neben der unterlippe (hoffe ihr wisst was gemeint ist)... hatte auch vor das mit ner sicherheitsnadel zu machen,... was könnte man denn als desinfektionsmittel benutzen? und is das überhaupt empfehlenswert so ein piercing selber zu stechen?

xenia: ne freundin von mir hat sich die lippe mit ner sicherheitsnadel gestochen (ohne desinfiktionsmittel oder so) und das hat geklappt aber dass kann auch glück gewesen sein - kenn mich da nich so aus

atze: als desinfektionsmittel sehr hochprozentigen alkohol oda besser wunddesinfektionsmittel oda son zeug was für ohrlöcher und so is udn ja es is empfehlenswert weil beim piercer is zu teuer und so viel is da nich bei

extrem unwichtig: man lass es dir stechen du idiot!! willst n hässliches ohr??? sooo teuer is da nun auch wieder nich!!

Tigger: Die Gefahr einer Wundinfektion ist halt doch nicht zu unterschätzen... obwohl ich nen Haufen Leute kenne, bei denen es ohne Probleme geklappt hat. Das mit der Sicherheitnadel hat den Nachteil, dass das dadurch entstandene Loch für die meinsten Piercings viel zu klein ist... und dann ärgerst Du Dich über die Narbe, wenn´s nicht so hinhaut... ausserdem ist die Wange oder die Lippe reines Muskelfleisch... ziemlich haltbar, das kann schon harte Arbeit sein... da brauchts was Schärferes als ne Sicherheitsnadel, wenn´s nicht ewig dauern soll. Besorg Dir ne Braunüle, schön scharf und steril... das wird das Schlaueste sein. dann dauert´s auch nicht so lange. Und nach dem stechen ne Weile nicht rauchen und auch nicht kurz vorher... und Hefe- und zuckerfreien Alkohol... auch zum Trinken... denn in Bier sind Hefepilze... und Zucker bringt die zum Wuchern.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge