Piercing 9/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

sweetpunk: Heeey also ich will unbeidngt n piercing... schräg unter de rleippe! und ich ahb mir extra euere beiträge dazu durchgelesn und hoffe das klappt dann auch! denkt ihr das geht mit sicherheitsnadel, desinfektionszeug udn wundsalbe? ich hab gestern daseleb auch shcon mal am ohr gemacht und alles ist wunderbar verlaufen! an lähmung glaub ichaba nich!


Pseudonym: Also eigentlich iss es mir ja scheißegal aber manchmal glaube ich daß sich ein paar von Euch auch die Füße wegsprengen würden wenn's cool wär. Ich glaube ich steig ins Amputating-Geschäft ein und werd Bonze ;-).

sweetpunk: also ich hatte keine probleme mit dem piercing in der lippe... es tut nich ma mehr weh =)

Püppi: Also du benötigst eine Kanüle aus der apoteke, das eine Zitrone oder ein apfel,... ja und was zum kühlen...lol ich hab mir drei piercings selbst gemacht...Nase. und zwei mal in die Lippe...

sweetpunk: lol geil und hats weh getan? hat jemand von euch icq?

Spike*hassfratzäää*: also nase, ohr,und im zweifelsfall augenbraue selbstechen geht klar,wenn mans halbwegs kann.lippe kann aber nach hinten losgehen...eitert wie sau und sind sehr unnette schmerzen....(erfahrung..) also ich hab ne piercrin die is voll toll macht alles für 35euro und mein gott,gebt halt mal ein bisschen geld aus,dann gibts keinen stress mit schleppscheiße und ähnlichem=)

sweetpunk: also bei mir hat alles geklappt... und dann geh ich auh nich zu nem piercer wenn ichs selber auch schaff...! also find ich jetzt...


Zebrasteifen: NEIN, wie kannst du es nur wagen ein Thrad über piercings zu erstellen?!

spinnerette: will au lippenpiercing,mhm,es gibt fürs ohr sone pistole in kleinerer form zu kaufen ,kann man das auch fürs lippenpiercing nutzen??? xoxo

de punkerin : ich bin zwar noch kein punk aba würde es gerne werden. könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle?

de punkerin : ich bin zwar noch kein punk aba würde es gerne werden. könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle?

de punkerin : ich bin zwar noch kein punk aba würde es gerne werden. könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle?

de punkerin : wo haben punkßs piercing´s????

Bonkers, der freundliche Nihilist : Ich rate dir dringend davon ab, die Piercings an dir selbst durchzuführen. Lass dies lieber einen Fachmann übernehmen, die Verletzungs- und insbesondere Infektionsgefahr, ich auch sonst schon nicht gering ist, wäre untragbar. Eine solche Aktion käme beinahe schon Selbstverstümmelung gleich.

Musicadejt : Sorry, you created a beatiful createad site .. I saw posts where man will got to find live music

Devices that can play audio files from a CD-ROM in addition to audio CDs.. 

Mmm.. we need to study wholesome pages of http://musica-per-pc.musica-mphttp://musica-per-pc.musica-mp[...] - musica per pc

Assume that We looked for not good ....


löl : heißen die teile nicht kanülle?

oda doch braunüle?

kp.

bitte um antwort

löl : ??????

sondablach : ja, man die heißen braunüle -.-*

Guck bei google oder sonst wo wenne mir nicht glaubst!

frankterry : Wassup

I loved your site. If you get a minute, check out mine and get your Psychic Reading (funny).

http://MINDSPAN.INFO

Bye Frank Terry

Persönliche Werkzeuge