Piercings under 16 4/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Magalie: Kann mir villeicht jemand ne addresse von nem piercing studio in berlin geben das auch ohne einverständniss erklärung bei minderjährigen pierced??

flurrycorpse: also ich hab mir meine letzte 3 piercings auch ohne erlaubnis meiner mutter mache lasse, un der typ is au profi bloß frägt er halt net nachm alter. und is dazu noch viel billiger

Der dicke Polizist: *lol ja selbststechen is derbe Punkig und dannach mitm gelähmten gesicht rumzulaufen nochmehr... ne freundin von mir hat sich das selbst gemacht und kann von glück reden das sie ihr gesicht wieder einigermßen bewegen kann.... also denn viel spass beim stechen... und mal abgesehen davon bis 16 kann man warten und dann einfach unterschrift der ältern fälschen


wesi: sagt mal, warum könnt ihr nicht einfach warten, bis ihr 18 siet? ich finds scheiße, wenn ihr die unterschriften der eltern fälscht... weil wenn wirklich was schiefgeht bei, dann habter die arschkarte, abersowas von. und in die lippe selbst stechen, das grenzt schon an dummheit... mfg

Riot!: Fahr zum Force-Attack und lass es da machen...

-:-): Ich hab mit 13 angefangen, mir alles Mögliche durchlöchern zu lassen, das war gar kein problem. Also ich brauchte nur ne Unterschrift (gefälscht natürlich) und ab ging's. Das Gleiche war's auch beim Tattoo.

Jule: Hi! ich werd bald 16 und kann man sich da in Piercing stechen lassen ohne das meine eltern unterschreiben müssen? weil die sind total streng wenns um Piercing geht! also helft mir mal!

exkremento: steck dir ne büroklammer ins futlapperl und fertig.. oder lutsch deinem vater mal zur abwexlung einen.. vielleicht lässt er sich dadurch besänftigen..

Punksocke: ich find lippe unten zwar echt geile stelle zum piercen und ich wills umbedingt noch machen, muss aba auch warten bis ich 18 bin. meine eltern haben nur eins erlaubt und das steckt schon in meiner nase *g*...aba kommt bis 18 kann mans ja noch überleben.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge