Piercings under 16 5/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sincerity: Ich möcht auch n Piericing unten in der Lippe, als ich das vorsichtig erwähnt hab sind meine Eltern total ausgetickt... -.- ich dachte erst ich stechs mir einfach selbst, aber hab dann doch zu viel schiss, dass ich irgendein Nerv treffe. Aber zu einem Vorgespräch kann man doch so ins piercingstudio gehen, oder? wenn man weiß wie sowas abläuft kann man glaub ich eher abschätzen ob man das wirklich will.... ich weiß, dass man das in Österreich wohl ab 16 ohne einverständniserklärung machen kann...

letsgoooooooooooooooooo: hey wist ihr wie mean sich selbst ein tatoo sticht ich habs grad versucht mit nadel und tinte aber des klappt ned so richtig bitttte helft mit oi

Against: hm...versuchs mal bei wikipedia...da stehn glaub ich mehrere methoden...jedenfalls hab ich von da mene infos für men referat darüber gehabt ;o)

exkremento: ok ich muss euch jetzt mal was gestehen: Ich bin schwul und ein riesiger volltrottel

pommespanzer: ^^ ja klar du faker wennd e dich outen willst dann unter dienem namen


Jule: Also kann ich mir wohl kein piercing stechen lassen ohne das die eltern da ne einverständniss erklärung abgeben müssen?

Against: klar kannst du. etweder du machst dir selber welche oder du unterschreibst einfach selber den "einverständnis"-fetzen....wie wenn des einer checken würd, echt hey stellts euch ned so an....

Dumm&Glücklich: boah machs doch einfach selber wenne dir lippenpiercing stechen willst holste dir n 12 mm langen stab im piercingladen dann gehste inne apotheke holst dir ne bronüle am besten 1.6 mm dann malste dir den punkt auf stichts die bronüle durch und dann ziehste die nadel ausa bronüle das nur noch der gummiring inna lippe is und dann kannste den stab vom piercer von innen in den gummiring schieben dann ziehste den gummiring ausa lippe der stab is drin du schraubst die kugel drauf fertich :D ich hab mir bestimmt schon die lippe 30 ma durchgestochen an jeder stelle is nie wat passiert also hau rein:D

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge