Piercings under 16 9/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

fep: xD

Rammelstein: LöL !!! das is ja wie russisches Roulette xD

fep: xD

Rammelstein: Depp !! xD

fep: xD daumen hoch!

Rammelstein: hay ich hab gehört Bill von Tokio Hotel hat AIDS vom Quiz-Taxi-Mann !!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

fep: oh je...

jule: also ich hab mir eben ein piercing anner unnerlippe gestochen xDD mit ner pinnwandnadel oô habs mit nem eisbeutel gaanz lang gekühlt & dann langsam durch oô hab voll gezittert aber jetzt gehts hat net geblutet & tut auch nicht weh is nur komisch xDD naja aba die angst war schon dabei einen nerv zu treffen aba bei mir funktioniert noch alles im gesicht

))

Rammelstein: Oo also meine Mutter meinte sie würd mich in die Klapse stecken wenn ich mir noch irrgendwas selbststche xD bitch !

Darmwind Des Grauens: Mach was du willst! Das ist der Spirit des Punk.


:o=(: :o=|

nimand: machs doch einfach selber!!! oder frag nen pumpel oder so

nimand: oder nein da ist ein scheiss tip ich kenne jemandenden der es sich selber gemacht hat ¨! es hat ne infektion gegeben und fing an zu eitern ! eklich nicht?

xXPunkAssBitchXx: Hab mir meinn Nasenpiercing slebst gestochen is gut gegangen hat ziemlich geblutet und sich auch heftig entzündet aba jetz bin ich stolz drauf da sich es selber gemacht hab..:) Naja vor kurzem hab ich mir ein kleines tattoo an der Handfläche gemacht...tat nicht weh und sieht soger recht gut aus für´s erste mal...


Wayne: hab mir n lippenbandpiercing gestochen... ist immer noch es ungefählichste zum selba machen

====: ey leute piercings sind doch das haesslichste was es gibt ich weis nicht was ich daran so toll finden wuerde. Und ausserdem wette ich das die haelfte von euch noch nicht mal nen Piercing hat obwohl sie es schreiben.

fep: eben! ihr gemeinen lügner! der teufel soll euch holen!

======: ok whatever

vorsicht: solltest halt nich grad am mundwinkel stechechen, da verlaufen glaub die nerven

suesserfunkelstern : Meine eltern sind auch dagegen das ich mich an der Lippe Piercen lasse.Ich will es aber unbedingt.dad i einfach voll der Kack.ich hab auch schon versucht selberzustechen,aber hat nicht so ganz funktionirt deswegen bin ich meine Éltern am bequatschen,aber die sind einfach voll scheiße drauf meine ellis.Ich hab auch schon überlegt die unterschrieft zufälschen aber .......naja hat nicht so ganz geklappt :(

Xerox : @suesserfunkelstern (what a nick:-) nich die unetrschrift faelschen, gibt immer theater ohne ende. selbst stechen is auch 2 bad. versuch mit deinen alten da ernsthaft drüber zu labern, besteh darauf das du gerne ein piercing haben moechtest und im gegenzug versprichst du ihnen das du in der schule mehr reinhaust, oder öfters abwaescht oder so.......

Feindbild : an alle dummen 13 jährigen die meinen sich metal durch die haut zu stechen um "cool" zu sein:


LASST EUCH EUER HIRN PIERCEN, KOMMT IMMER COOL UND IST GARANTIERT "PUNK"....

ps... haha bei dem nick blackprinces,.. muss ich dermassen an diesen witzigen nick deken, der nick punkprinces of darkniss XDXD,.. immernoch ungeschlagen witzigster nick aller zeiten auf dieser seite :D

Persönliche Werkzeuge