Pircings - ja oder nein 1/2-9id5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Geena: Hi, ich bins wieder. Ich bin ja so ein neugieriges Mädchen, jetzt würde mich gerne interessieren, was ihr so über Pircings denkt. Also, ich hab eines in der Nase, find aber nicht,dass das unter Pircing fällt. Eigentlich finde ich Pircings schlecht, sie können zwar gut aussehen, aber da bleiben doch Narben. Auf jeden Fall würde ich, wenn ich es heute noch mal zu tun hätte, niemals eines im Gesicht machen lassen. Ich bereue es manchmal echt. Da bleibt sicher mal ne Narbe wenn ich es rausmache. Wenn ein Junge ein Pircing im Gesicht hat, muss ich jedoch sagen, dass ich das sehr erotisch finde, vor allem an der Lippe oder Augenbraue. Was mein ihr?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

un nochmal Jaaaaa

Geena: Also ja, gut,oder ja lieber nicht?Hä? Oder wie oder was oder wiso oder warum überhaupt oder so? Wizo - gute band!

Totenschleuder: Die Narbe bist doch du.Nach deiner Entscheidung dafür betrittst du die neue Welt in der du dahinter stehst oder immer weißt dich mal dafür entschieden zu haben! Verleugne dich nicht selbst! Ich habe mir mit 2o Jahren die Unterlippe durchballern lassen undein Jahr später hab ich noch kein Problem damit! Es ist ein Teil von mir. Na gut ich bin so hässlich , dass die Narbe mir nix ausmachen würde , aber ich denke das sind falsche Sorgen! Ich steh voll auf Tattoo und Piercing! Dein Körper ist nur andrern sehr wichtig! Die Leute drücken dir das auf, dass du dich so verrückt machst. Steh immer zu dir wie du im Moment bist oder warst. Ps: Guckt alle mal bei Suicidegirls.com als Addresse für Inspiration für die weibliche Fraktion. Gruß Schleuder

Geena: Danke, is echt lieb von dir

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge