Politisch 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

fußschweiß: muss man als punk zu jedem politischen thema eine meinung haben und ein statement abgeben, auch wenn sie noch so schwachsinnig ist, oder darf man sich auch mal ganz unpolitisch zeigen und auf alles scheißen? falls politisch, reicht es einfach antiamerikanisch eingestellt zu sein, oder dürfen echte punks auch über den etat, den der bund für den straßenbau 2005 bewilligt hat, reden?


fußschweiß: ich meine das ernst! ich will antworten! ihr antwortet ja auch auf den scheiß "christ und punk... ein widerspruch in sich???"

klk: punks sollten eine politische einstellung haben, auch wenn das leider immer häufiger in vergessenheit gerät...

NordGesocks: bääääähhhhhh, politik is scheiße ey

fußschweiß: politische einstellung...? geht's noch wager? jeder mensch sollte eine politische einstellung haben, das ist ja das prinzip von demokratie. andere frage: ist es für einen punk schicklich wählen zu gehen, oder sollte er seine "politik" in der straße machen (z.b. auf den chaostagen..). und falls er wählen geht, darf er dann nur APPD wählen???

"ARBEIT IST SCHEIßE???"

Fert: Man sollte auf jeden Fall wählen gehen...wenns keien partei gibt mit der man sich identifiziert dann hjalt ungültig stimmen ( n großes A drauf oda n toolen spruch) weil osons gibt man seine stimme praktisch den parteien die man auf keinen fall will...

fußschweiß: schöne art sich aus der verantwortung zu ziehen. und wie soll das funkionieren wenn stimmzettel durch elektronische wahl ersetzt wird? schreibste deinen spruch dann auf denn monitor?

DeMackVomErberacker: so. bald wird im süden deutschlands eine neue partei an die macht kommen, natürlich mit mir an der macht, die den süden abkapselt, und ein anarchistisches land gründet ;-) und wehe es beschmiert einer nen wahlzettel anstatt mich zu wählen.

prost

scheissen: bayern partei???

Persönliche Werkzeuge