Polizei 2/3-ke8g

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

STAATSFEIND: da haste deine argumentationen... mit is sowas nochnet passiert nur ich scheiss auf irgendwelche kack gesetzte von den da oben und da die bullen aufpassen das da nix passiert (was se aber eh net tun wie man oben lesen kann) scheiss ich auf se!!!

was auch immer geschen wird wir werden niemals von hier gehn was immer auch geschehen wird wir werden immer zu unserm saarland stehen saarland oi oi oi - wir saufen uns dir hucke voll sarland skinhead oi oi oi - wir tun was uns gefällt!!!!

löl: Meistens kann man mit den Älteren ganz gut klar kommen... Des sind meistens die jungen/neuen, die sich ihre Sternchen verdienen wollen. Und zeigen wollen wie viel "macht" sie doch haben... Ich hab mir schon mal zusammen mit nem Älteren den Arsch über den neuen abgelacht... Naja der hat halt alles viel zu "perfekt" machen wollen un so... Naja es kommt ganz auf den Bullen an... Aber Schweine sind sie alle! ^^

STAATSFEIND: ikch bleib trotzdem dabei ACAB!

trash: löl haja schon mir sind au schon soviel sachen passiert wo ich n hass wie zau auf die grüne parade hat. aber manchmal können se au ganz hilfreich sein. wens se ihren job ohne hass gegen gewisse "minderheiten" ausführen und au mal fair sind und n auge zudrücken sin se vollkomen ok!

o.O: looool...

wie geil is es sich als punk darüber aufzuregen, dass die bullen euch nich helfen, wenn ihr von faschos zusammengeschlagen werdet. sry leute, aber entweder oder...immer auf den bullen rumhacken un sie dann zu rufen wenn man selbst ma in der scheiße steckt, is echt sowas von lepsch...-.-

111111111111111: darum gehts ja net!aber auf der einen seite die scheiß nazis beschützen und die punks knüppeln, und dann wegschaun wenn 20 nazis auf 2 punks losgehen! des kanns ja wohl nich sein...

kotzi: ich hab eigentlich nix gegen die grüne party possy, der vater einer meiner freundinen ist auch einer und ziemlcih geil droff...aber wenn se dich ohne ersichtlichen grund niederschlagen und soll die polizei nicht für recht und ordung soregn - also einschrieten wenn faschos einen verkloppen?! dann machen die wixer nichts weil se selbst schiss vor den ham oder vielleicht teilweise auch weil se hass auf alternative kulturn ham...also sind se heuchler weil se was (teilweise)vorgeben zu sein was sie nciht sind

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge