Probe Dreads 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Refused"mädl": Also,ich würd ja mal gerne meine Haare verunstalten.aber mir is et halt nicht vollkommen scheißegal wie ich dann hinterher aussehe.von daher würd ich mir mal Probedreads machen.Das hab ich halt schon mal versucht,aber ich krieg den Ansatz nicht hin und die Spitzen erst recht nicht.Und da denkt sich doch ein schlaues Mädchen:Mensch,wie mach ich das denn..?!" Das sollte euch jetzt vereinfacht sagen:Wie zum Teufel soll ich verdammt nochmal Dreads hinbekommen die nicht wie Scheiße aussehen ,sich aber auskämmen lassen(und wenn sie nicht gleich auseinander fallen fänd ich das auch ganz praktisch....)Also ,macht euch nützlich und helft mir!!!


Kidpunker: Ist zu umständlich dir das ohne es dir direkt zu zeigen zu veranschaulichen. Vereinfacht ausgedrückt:zieh eine strähne deines haares einfach wie beim flechten, aber nicht nach einem muster auseinander. die spitzen kannste gut mit klaber fixieren bis die haare richtig verfilzt sind. Ist auch nicht schlecht wenn du sie am anfang nen monat nicht wäschst und mit viel haargel versaust (natürlich erst wenn du die dreads schon reingemacht hast. Rauskähmen kannst du die in der Regel immer, aber um so besser sie gemacht sind und um so mehr sie schon verfilzt sind um so mehr wird das wehtun und um so dünner werden deine haare nach dem auskämmen sein

kerze: nein nimm wachs geht bestimmt besser oder sperma von deinem freund

schnidde: dreads sin im prinzip sau einfach, man nehme ne strähne, je nachdem wie dick der dread sein soll un verfizt un knotet dat ganze ordentlich. und erste zeit nich waschen, später och nur wasser, so hatts halt b ei mir geklappt, wenn du aba n ganzn kopp ham willst, lass dir da von freunden helfen

troll: nimm asche ( du rauchs bestimmt, nimmse dat zeuch ausm aschenbecher) unt schmierse dir vorher inne haare. ausserdem die haare n paar tage vorher NUR mit kernseife (bekommse bei dm) waschen. nix spülung und so ;)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge