Probe Dreads 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Refused: ich denke mal ich kann auf Sperma und Asche da ich nicht rauche(auch gut so)verzichten.Mein Hauptanliegen war ja halt der Ansatz den ich nicht verknoten,verfilzen etc. kann.

sybee: http://www.youngmiss.de/mode_schoenheit/schoenheit/frisuren/dreads.htm klick ma auf den link!!!des würd sir sicher alle fragen beantworten!!!!greetz mfg

Nckel : probe dreads??? wasn das fürn scheiß??? also ich hatte auch ma dreads und die sehen am anfang imma scheiße aus die werden erst so langsam nach 3-4 monaten richtig geil

voll egal : kauf dir ne bob marley mütze mit integrierten dreads:)

ne so´n quatsch hab ich auch noch nie gehört!ts,ts,ts!!!

voll egal : kauf dir ne bob marley mütze mit integrierten dreads:)

ne so´n quatsch hab ich auch noch nie gehört!ts,ts,ts!!!

Dabby : Ich hab auch vor mir Draeds reinzumachen, wenn denn meine Haare endlich mal lang genug sind.

hals maul nase ohren doktor (en) (reimt sich) : wegen der kinderfickersacke. ich habe da so eine idee. könnte man nicht einfach die vermutet eventuell vermeintlich gefickten kinder fragen ob sie denn gefickt wurden um so dem rätsel auf den zahn zu ähm drücken? zur musik: diese musik is schon ohne das visuelle beschissen. aber wenn man dann noch diese schwule sau so beschissen tanzen sieht dazu und gestern 50 superbeschissene musikvideos von der missgeburt schauen muss weil das ja so krass king war und killer undso und das auch noch alle behinderten kumpels schauen wollen und jeder sonst einigermassen vertrauenswürdig aussehende typ beginnt lobeshymnen über mikel jackson anzustimmen weil der ja ach so krass alles bewegt hat und eine ganze generation gebrächt hat (wää! wie schwul) dann wird man leicht psychotisch im bezug auf das immerhin iser jezt beerdigt sobald ich die nächste verfickte scheissmedienmiteilung erhalte was so mit mikel jackson läuft dreh ich vollkommen durch. diesem hurensohn werd ich noch aufs grab pissen. das schwör ich, sowar ich ohrendokot bin. gnight eure verfickte bin. gnight eure verfickte [...]

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge