Probleme mit Homosexuellen 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dento: Kann sein das ich mich täusch aber mir is aufgefallen das immer mehr Punxs und weiteres Gesox irgendwie Probleme mit Schwulen haben fängt schon an bei der benutzung des Wortes "Schwuchtel" und so weiter bishin zu Gewalt gegen schwule ? Ich frag weil n ganz guter Kumpel von mir wegen Gewalt gegen n Homosex. im Knast hockt.Er is auch bekennender Schwulenhasser . (ja ja V.Splatterhead wegen nem Blauen Auge) Sagt mir doch bitte mal eure meinung . Ich hab bisher nur coole Party mit den Leuten gehabt ohne das die mich in irgendeiner Weise angemacht hätten.


trol: versteh nich warum man was gegen schwule ham sollte. sind au nur menschen O_o aber bei der fetten lesbenszene mit viiiiieeeeln titten und fignern schaut antürlich der übelste homohasser au nich weg.

Dento: meine Rede ich kapier nur nich warum einige (leider auch einige meiner Bekanntenn )da so drauf abgehen das die gleich reinkloppen. Erzählen immer alle von Toleranz andern gegenüber nur wenns um die eigene Männlichkeit geht sehen se alle Rot Sehr Strange

troll: meine teorie ist ja, das die, die am meisten auf den schwulen rumkloppen selsbt schon mal erlebnisse am anderen ufer hatten ;) und sich fürchterlich shcämen. auf jedenfall sollte unsere gesellschaft und die menschheit mittlerweile (nach zwei weltkriegen, und genug revolutionen lol) weit genug sein um sowas zu akzeptieren^^

Dento: Muss nich unbedingt sein mit der Erfahrung glaub ich (klar sicher bei einigen schon) glaub eher die Leutz meinen das is ansteckend oder so was ähnlches . Naja nach der Geschichte sollte mann schon meinen das es Sowas wie Toleranz gibt (gibbet auch )nur halt seeeeeeeeeeehr weit ausgelegt

troll: ich mein, verlangt ja dann auch keienr von denen das diedie schwulen total mögen und überall unterstützen...das können die schon alleine. nurhalt nich immer drauf rumhacken und akzeptieren^^ wusste gar nich das die punks da au mit loslegen

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge