Probleme mit Homosexuellen 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dento: Oh doch das is ja das Schlimme was ich nich versteh deswgen auch meine Frage im F. Mein Kumpel hockt weil er nach FEUER gefragt wurde war halt ne Tunte er sieht rot (weil Schwulenhasser)knallt dem eine.Anzeige Bewährungswiederruf usw.jetzt hockt er wegen nem Blauen Augen 1 jahr 8 monate was mich schokiert is einfach das die Toleranz bzw.Hemmschwelle Schwulen gegenüber so nach läßt ja auch beim bunten Volk

troll: böh das is komisch. seltsamer freund ;) löl bei den gothic-männern habsch auch oft den eidnruck das die shcwul sind heheh

bärbl an dento: warns nicht zuerst 30 monate beim V.?"glück" gehabt

bender: sollte mann aber nicht verallgemeinern. ich muss auch keinen schwulen als kumpel haben aber wenns so wär glaube ich es wär mir glaube ich egal. habe ne beckannte die bi allso manchmal.

Dento: @ bärbl der hat n Brief geschrieben da hatter gemeint sin 1J 8M dat Problem is nur das der Richter ihm noch mal ne Reststrafe draufhauen will is wohl aber nich ganz raus.Wenn du willst kann ich dir ja mal die Adresse von seinem Hotel Mailen.

@Troll naja komischer isser schon wenn mann ihn nich kennt aber wenn isser der liebste Mensch von Welt.

@ bender naja klingt schon n bischen komisch "muss nich sein aber wenn dann vieleicht" da fängts doch schon an mit Intoleranz

Dento nochmal wegen vergesslichkeit: @ Troll die Knochenlutscher sin nur Schauspieler hab mich Jahrelang in der Kulturruine in KA rumgetrieben dieses Tuckenhafte getue is nur aufgesetzt n paar sin Bi dat wars auch schon passt halt gut zum Image (anscheinend)

SueCat: Finde Schwule cool, finde es toll, so etwas in der Öffentlichkeit zuzugeben. Außerdem sind die voll nett, und sie verstehen einen als weibliche Person. Meine Meinung.

www.tkbk.de.ki

troll: lol tucken. bei den "knochenlutschen" (höhö) musste ja teilweise dreima hinschaun um zu erknnen obs sich nu um männlein oder weiblein handelt :D

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge