Punk echt im arsch 1/6-0oqg

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: seit dem ivh öfters auf diesa seite les merk ich wie kapput diese szene is. un sie wird nich von irgnwelchen "pseudos" kapput gemacht sondern von den arschloch punks die grundsätzlich alle "jungen punks" als pseudos fertig machn...wenn punk dafür steht alle andren laufend zu verarschn un grundsätzlich jeden in eine schublade zu stecken aufgrund irgndner komischen/missverstandenen aussage oda wei er dei eine oda andre "unpunkige" sache macht. ich spiel zb klassische musik auf unsrem minischeis keyboard weils mir spass macht... UND WENN PUNKS SO UNCOOLE SACHN NICH MACHN DANN BIN ICH HALT KEINER!!!! so aggresion abgelassn nehmt nich alles so ernst :)


lil´freak: so lange du spaß dran hast is das soch voll in ordnung !! is doch scheiß egal was die andern über dich sagen oder so wenn du dich fürn punk hälst dann bist du eben einer ! so lange m,an gut mit dir klar kommt is doch der rest scheiß egal wie du aussiehst oder was du machst !

gammel: wenn du das forum hier als maßstab nimmst, ist punk wirklich tot.aber von den punkern die ich kenne hat keiner nichtmal annähernd soviel scheiße geredet wies hier jeden tag zu lesen gibt.deshalb solltest du das alles hier nicht so ernst nehmen

lil´freak: @ ARSCHLOCH warum nennst du dich arschloch ?

lil´freak: @ arshloch sorry warn fehler drin ! jetzt ohne warum nennst du dich arshloch ?

Alte Möhre: Ja, die Szene wird auch schon durch Leute zerstört, die immer nur sagen "der Punk", also jetzt die "normalen" Punks... Keine sau versteht, dass es nicht nur solche, sondern auch Skaterpunks usw. gibt. Ich kenn ein paar, denen das so auf den senkel gegangen is, dass sie das Punksein aufgegeben haben... Joa, hier is schon ganz schön Mist zu lesen, wenn man mal jeden Beitrag einzeln anschaut...

zeckenterror: Ja, Punk ist im Arsch. Genau wie Gothic, Oi, Industrial und sonstige Subkulturen, die aus dem Urpunk entstanden sind. Deswegen hat sich ja auch die Aggropunk-Bewegung als neue punkeske Subkultur formiert. Wir sind die neue Welle des Punk, härter, aggressiver und deutlich intoleranter als all unsere Vorgänger. Zitat aus der Frontpostille: "Wir sind die ultimativen Nachfolger der Totenkopf-SS" Wir sind die SS und die Gestapo der Punkszene. Wir säubern diese Welt von Allen, die nicht so sind wie wir. Untergang Heil!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge