Punk echt im arsch 2/6-0oqg

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: @ lil freak öh keene ahnung mir war da nix besseres eingefalln... un jez benuz ich den namen immer.. @ zeckenterror wat heist hier säubern? @ gammel hab halt keine ahnung... kenn eig keinen einzigen punk... doch gibt da so 2 typn die sin echt klasse drauf.. sonst häng ich mit lauter so lustichn freaks mettlarn usw. rum oda ganz normaln leutn rum...

zeckenterror: "Den Punk" gibt es schon lange nicht mehr. Grunge entwickelte sich aus dem Punk und ist hintergründig politisch, spaßbetont und siffig (wie der Name schon sagt). Leider wird es häufig mit Punk verwechselt, aber Grunger sind keine Punks. Hardcore ist intelligenter, planender, aber ebenfalls politisch und äußerlich viel zu subtil. Auch kein Punk. Syphpunk/Deutschpunk ist ziemlich grungig, d.h. Siff, Hausbesetzungen, Linkspolitik. Auch kein "echter" Punk mehr. Oi! war mal ein ziemlich guter Weg, den Punk zu retten, aber heute sind die Leute, die sich als Ois bezeichnen fast ausnahmslos einfach desinteressiert und konsumieren einfach stur. Also kein Punk mehr. Echter Punk ist hemmungslos dadaistisch, destruktiv und antiideolisch.

Habe vorhin in Wikipedia ne ziemlich gute Artikelreihe gefunden. Schaut da mal rein.

Echter Punk wird heute kaum noch praktiziert. Und schon gar nicht in der "Punk"-Szene.

Untergang Heil! zeckenterror

lala: danke zeckenterror, dich lieben wir.


arshloch: gut dass es so leute wie zeckenterror gibt die den totalen durchblick ham. bitte zeckenterorr rette den punk. werde unser führer. wir wollen dir blind folgen denn du bist der einzige der überhaupt eine ahnung von allem auf dieser welt hat...

lala: etwas retten, was schon tot ist, ist blödsinn mein lieber. Da kann zeckenterror superman wohl auch nichts ausrichten

zeckenterror: Verzagt nicht, oh trueste aller Punkrocker! Denn siehe: Ich mache Alles neu. Aus der Asche des Punkes erhebet sich ein Neues, welches Gröszer, Gemeyner undt Wütiger als Alles das je gewesen ist in der Hölle undt auf Erden. Ihr werdet beseelt werden vom Unheyligen Geist des Aggropunk. Ihr werdet zertrümmern die schmählichen Reste des Punkrockes, der gewesen isset in ferner Vergangenheit.

Undt die Welt sei geweyhet dem Untergang.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge