Punk echt im arsch 4/6-0oqg

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Wodka: Ey Leute reißt euch mal zusammen 1.Die Szene hat sich verändert aber sie ist nicht kaputt!!!!!!!!!!!!! 2.Die Leute die sagen das andere Pseudopunks sind oder die Szene runter machen, machen dass nur weil sie selber keine Freunde haben. 3.Warum regen wir uns eigentlich auf? Jeder von uns hat am anfang start-hilfe gebraucht um in die Szene zu kommen oder sein Leben einfach umzukrämpeln und wer keine Freunde hat die ihm/ihr helfen nuzt nu mal das netz (klar die kleinen Tussis die mit ihrem Punk-freund nur angeben wollen find ich auch scheiße!)aber es gibt auch leute die ihr leben ernsthaft ändern wollen und die sollte man unterstützen! Greez Wodka

tralala: nach 30 jahren 77ger punk schockt der 77ger punk auch nicht mehr und ist mir zu langweilig und konservativ... ich glaube punk hat sich einfach entwickelt und ist zu etwas vielfältigen geworden... punk lässt nochmehr spielraum... warum hängst du der vergangenheit nach @zeckenterror ...die vergangenheit haben wir schon holen wir uns lieber die zukunft *kaputt lacht* nein ma ernsthaft ich fände es langweilig wenn es nur klassiche urpunks gäbe...so ist die szene einfach vielfältiger.... undwie gesagt wenn alles so wäre wir früher wäre es auch nicht das beste.... ich persönlich würde aber mal gerne ne längere zeit reise von ca 1978 bis 1985 machen und all die guten deutschen punk bands sehen als es sie noch gab oder sie da ma wirklich gut waren...^^ aber danach wieder fix in richtung zukunft^^

Dennis Versus: @zeckenterror Dieses ganze Nazipunkgelaber ist auch nicht grad neu. Was ist denn deiner meinung nach ein echter 77 Punk? Die Junkie-Ulknudel Sid Vicious? Die Mode Casting Band Sex Pistols? Oder dann doch die linken Hausbesetzer von Crass, die ja auch 77 starteten und damals genau wie du sagten: Punk is dad? Haben Slime nicht sogar 76 angefangen? Mmmh, Fragen über fragen.

Und deine ganze Nazisymphatie hat in keiner Szene was verloren. Und im Punk schon gar nicht. Na ja, lauf ruhig mit den Symbolen auf ein paar Punkkonzerten auf, dann wirst du oft genug Gelegenheit haben zu zeigen, wie "Aggro" du wirklich sein kannst. Arme Pfanne!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge