Punks Dummheit 1/3-ksm0

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punk-Hasser: Ich wollt ma sagen das Punks alle dumm sin und die Nazis viel schlauer sin!!!


lol: lol und ich glaube du bist der allerschlauste

..jfdrrtr...: Was ist der unterschied zwischen einem normelen und einem polizeipferd? Das polizeipferd hat das arschloch auf dem rücken!

BO: was isn an nazis bitte schlau???

kotzi: die "schlauheit" der nazis resultiert aus der dummheit des großteils der bevölkerung

Micki: @Punkhasser du bist der beste *smile*

nath: nur dass das klar ist, ned alle punks sind dumm! es gibt zwar solche, die haben ned sehr viel in der birne, aba darum sindse trotzdem ned dumm. es gibt auch sehr viele punks, die was in der birne haben! zu den nazis: wenn sie wirklich echte nazis sind, aus vollem herzen, dann sind sie ned dumm! dann haben sie sehr viel in der birne! aba wenns nur so anhänger sind, die einfach nazi sein wollen, es vllt auch sind, dann haben die viel zu wenig in der birne und machen nur scheisse, was ihr punks wieder blöd findet. ^^ und einfach alle nazis in eine schublade zu stecken ist genau so scheisse, wie alle punks in eine schublade zu stecken! JEDER MENSCH IST ANDERS!!!

kotzi: stimmt und wenn die nazis soo dumm gewesen wären hätten sie ja wohl kaum so eine diktatur aufbauen können (auch wenn diese nur durch den unwillen des großteils der bevölkerung war sich intensiv damit auseinander zusetzen und erstmals nur die positiven veränderungen gesehn wurden)

wie mein sozilehrer mir mindestens 10 mal in der stunde sagt : es gibt unter menschen keine homologe masse

trash: des heißt homogen du horst lol auserdem muss man die zeit vor dem 3.reich verstehn um zu kapieren das diese zeit einen idealen nährboden für eine nazionalsoz. diktatur geschaffen hat!! das hatte wenig mit wahrer intelligenz zu tun (natürlich waren die führenden köpfe in diesem system nicht dumm) sondern das man den menschen hoffnung und falsche versprechen gab und sich natürlich mit krassen rechtswidrigen mitteln an die spitze gestellt gat!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge