Punks und Zecken 2/5-yz6x

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: zecken könn au politisch aktiv sein....................

COTZRAIZ - ZECKE

Sie liegen in der scheiße keinen glauben mehr an sich Der Widerstand die Ehre die Treue sowas kennen sie nicht verraten kameraden und meinen das alles wäre punkrock auf sowas könenn wir verzichten euer anblick macht mich krank

Zecke Zecke olles pack Zecke Zecke hab euch satt zecke zecke keine ehre zecke zecke hohl und leer

sie pöbeln alte frauen an und ziehn uns in den dreck doch wenns mal hart auf hart kommt sind sie ganz schnell weg sie haben keine würde sie haben keinen stolz sie meinen das wäre punk doch ihre köpfe sind aus holz

Zecke Zecke olles pack Zecke Zecke hab euch satt zecke zecke keine ehre zecke zecke hohl und leer

und der rest der menscheit glaub jetzt das wir alle hier so sind so dreckig und so feige so hilflos und so blind doch der verräterische Asseln gehört nicht zu uns nein nein nein sie ghören nicht zu uns


Zottel: schon lange keinen so dummen dünnschiss mehr gehört...

': ich habe dünnschiss . . . kein dickes stück dabei, ich hab die scheißerrei ja ja. ich kann euch sagen: mein schliesmuskel . . . hatt keine power mehr, wird immer flauer yeah yeah yeah

zeckenterror: Politisch aktive Punks? *lol*

SS-ultrabrutal: warum keine politisch aktiven Punks?????

weiss gott gehöre ich NICHT zu den ANTIFA oder bin bei Linken Senioren wie der PDS oder DKP oder son MÜLL

aber politisch aktiv heisst für mich einfach seine individuelle contra haltung gegenüber staaten,weltmächten......blablabla zu haben die man auf demos und auf der strasse vertritt.

ok vielleicht nennt mans dann nich politisch aktiv..............ka wie mans nennt aber will mich net mehr mit dieser OI haltung identifizieren weil ich det nbissl dumm find.......

aber was verstehs du genau unter unpolitisch? ich kenn viele verschiedene Variationen des "unpolitisch sein"

cheerZ

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge