Punks und Zecken 3/5-yz6x

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Kannst du mit "antiideologisch" mehr anfangen?

PUNKERGIRL: Also die meisten leute die zecke sagen, wissen ja nicht einmal was das ist... manche machen das ja shcon wenn einer oder eine Converse trägt und zerfetzte jeans..*kopfschüttel*

Zecke war früher ein schimpfwort zu hitlers zeit für alle nicht juden die gegen hitler und das 3. Reich waren...

Punks sind meist obdachlose, leute die rebellieren und ´durch ihr aussehen oder ihre sprache ihre meinung ausdrücken wollen und nicht in " eine schublade gésteckt" werden wollen.

SIe rebellieren auch gegen so konservative leute die gleich sagen, "mann der hat einen grünen irokesen, wie abartig, der ist dumm" ...

exkremento: du gehörtst auf alle fälle mal vergewaltig pukergirl..

TICK: vergewaltigt? DAS will sich nu neimand antun ich wette die hält nich ma dann das maul...

jaja: zecken sind pseudopunks und einfach nur abgeranzte kiddies die meinen punk zu sein wenn sie sich nen fußballiro schneiden,greenday hören und ne lederjacke haben.. was punks sind muss man nich erklären oder? ;)

leviathan: @zeckenterror: was meinst du denn mit antiideologisch?

GrungeMensch: Hat zwar nichts mit dem thema zu tun.... aber warum zum teufel habt ihr son scheiss spass mit dem vergewaltigen

punkerschlampe: ex lass dat mädel, mädel sein aus den erfahrungen die ich hier gemacht hab hab ich den schluss gezogen das (wenn auch nur hier) punk und zecke das gleiche meinen

punkerschlampe: (hier heißt meine stadt)

ex nör säx: deutschland verrecke- es lebe die zecke

soviel dazu von mir

Dennis Versus: @ Zeckenterror Mit Erwachsene meintest du jetzt aber nicht dich, oder Kleiner?

Rechtsradikal in Oberfranken: Puuunks sind dreckige schweine !! Puuunks sind der abschaum der Stadt !! Puuunks sind dreckige schweine !! IHR ROTES SCHEIßPACK ICH HAB EUCH SATT !!!

Ihr schwulen Zecken und ihr scheiß punks fick euch alle SIEG HEIL !!!! Gräfenberg HEIL !!!!!!!!!!!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge