Punks und Zecken 4/5-yz6x

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

': egal ob punk oder zecke beides das gleiche pack!

punk ist tot: andern auf der tasche liegen...goil...ich skin mutier zur zecke...krass...

es lebt sich so gut vom arbeitslosengeld: staat is scheisse. ob ich "dem staat auf der tasche liege" is mir schnrz, weil eigentlich is der eigentliche dieb der staat. wer zahlt denn die steuern? nicht die reichen, nur die die arbeiten müssen. also werden doch die beklaut. aber ausserdem zahlen wir eh für alles ein viertel steuern. im mittelalter waren es 10% und die könige wurden geköpft...

aber was sollen schon wieder die fascho-drex-parolen hier? faschos, macht oire eigenen chats! und raus hier-ab ins arbeitslager mit euch!


punk ist tot: lol...wer sich drüber aufregt, machts noch schlimmer

EleX: Das ist ja mal der größte Schwachsinn, den ich gelesen hab. Seit wann macht, ich zitier; Punk ist tot; "wer sich drüber aufregt, macht’s noch schlimmer“? Im Gegenteil je mehr Leute sich aufregen desto eher ändert sich was. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Wie lange soll das noch weitergehen? Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien.


punk ist tot: @elex nur schrein hilft nich. man muss es anpacken und die sachen zu ändern versuchn, das geht nur mit tatkraft, nich mit rumgeheule da es aber zu wenig gibt, die es anpackn würdn wird sich in näxter zeit nix ändern

Pogopaule: Sehr geehrter Herr "Rechtsradikal in Oberfranken"

Gehe ich recht in der Annahme, dass ihnen ins Gehirn geschissen wurde? Ihre unartikulante Parolenposterei zeugt von fortgeschrittenem Hirnschwund (dieses Krankheitsbild ist haeufig bei Arschkrampen wie ihnen zu beobachten) Melden sie sich doch bitte in der naechten Muellverbrennungsanlage oder lassen sie sich auf Spenderkosten recyclen, damit sie ueberhaupt noch zu was zu gebrauchen sind! Danke fuer ihre Aufmersamkeit!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge