REVOLTE oder nur LABERN 1/1-kfz8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

STAATSFEIND: boa leute wenn ich mir das so überleg dann weiß ich auch net warum das so is.... naja früher gabs revolte und aufführ usw. straßenkampf wenns net weiterging usw. (ich weißdas sich das grad bescheuert anhört aber lest ma)

und wenn cih dann soens cheiss höre wie ja es is schon besser geworden usw. HALLO? BESCHEUERT?

es is immernoch genauso scheisse wie früher nur das es mir persönlich so vorkommt das die ganzen leute hier zu faul sind um ihren arsch hochzukriegen (bestimmt net alle aber bestimmt mehr als die hälfte)! zb. was is mit - ARBEITSPLÄTZE? en freund von mir hat realschulabschluss usw. und der war mit nem schnitt von 2.3 !!!! so... - die bullen knüppeln noch genauso wie früher nur es steht nixmehr davon innen zeitungen !!! >ZENSIERTE PRESSE<!!! das hört man meistens nur aus freundeskreisen denen das passiert/ist oder ienem selbst!!! - benzin hallo krank wie teuer is das bitte woher soll mand as geld nehmen wenn man doch eh keine arbeit bekommt? (und jetzt kommt bloß net mit sowas wie ja wenn du so aussiehst (iro,buntea haare usw.) - bus/bahnpreise und alles andere is viel zu teuer und keien sau hat gled außer irgendwelche behinderten schmarozern die sich alles greifen was se bekommen können und den beschissenen bonzen!!!!

leute denk ma nach!!! UND LABERT NET NUR!!!! MACHT WAS !!! TREFFT EUCH MACHT DEMOS USW.!!! ABER BEKOMMT WENIGSTENS EUERN ARSCH HOCH!!!

wenn einer nen vorschlag hat oder neuigkleiten zu terminen bin sofort dabei!!!

ps.: 1. augustwochenende sind wieder chaostage!!! und labert mich net mit irgendnem scheiss zu das man am bahnhof abgefangen wird!!! die ham damals auch die notbremse gezogen also warum sollte das bei uns auch net gehen????!!!!!

UND BITTE KEINE BEHINDERTEN KOMMENTARE!!!!


STAATSFEIND: ps. mein freund is kein punk und sieht auch normal aus und der hat schon 56 absagen bekommen!! hallo?!

arshloch: jou du hast recht... man lässt sich viek zuviel gefallen. lasst uns auf die strqase gehn. naja wenn ich mir das durchles klingst wie leere parolen. was soll man machn??

Persönliche Werkzeuge