REVOLTE oder nur LABERN 4/5-gawv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: zum thema arbeiten: da sach ich nur so wie es die appd sieht.. joa in dem punkt find ich isses ok.. oder hlt wie inne anarchie uch scho bissl angedeutet is.. mags jetzt net allet hier hinschreiben.. staatsfeind, denke ma du kennst dih uch in der richtung bissle aus wa? Glob ick scho

arshloch: ich lehne arbeit im grunde nich total ab...wenn du dein geld selber verdienst hast du doch auch einen gewissen unabhängigkeitsgrad... was ich echt beschissen find is dieser verdammte leistungsterror. noch mehr arbeitn, noch mehr geld raffen... nur damit unser land wettbewerbsfähig ist... wär doch geil wenn alle menschen weltweit, oda zumindest die in den industrie staaten, weniger arbeiten würden... wär alles viel relaxter...

STAATSFEIND: hm... also leuts.. naja würd mich gern zusammenrpotten mit anderen und so... antifa is nimmer so wies ma war und naja jeder geht halt seine wege ;-)

komme ausem ssarland und saarland is klein!

arshloch: joup antifa scheint, nach dem was ich so hör, son linken spieser club zu sein...viel gelaber keine aktionen...demos halt aba das natürlich total friedlich un legal... wenn ich nur nich in diesem scheis kuhland bayern wohenn würd... voll fürn arsch.... vermut mal dieser stiober hat garnix gegen nazis... säubern ja sein schönes bayern von den ausländern... wisst ihr was passiert wennn merkel kanzler wird? dann schisen die atomkraftwerke in deutschland wieder aus dem boden wie pilze un alle ausländer die keinen doktortietel ham werdn abgeschoben oda in ghettos gesperrt...da sieht man mal was dass deutsche volk sich wünscht....

lil´freak: die meisten leute die n bisschen wasm mehr verdienen als wir normal sterblichen haben doch nichts gegen nazis die meinen doch nur dass die ausländer arbeitsplätze der deutschen weg nehmen ich persönlich finde dass jeder mesch das recht hat da zu leben und auch arbeiten zu gehen , wenn er/sie bock drauf hat , wo er /sie will ! die stören doch keinen solange die sich wie normale meschen verhalten

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge