Schablone 1/1-iywg

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

wuschälpunk: Ich will mir jetzt statt Patches auf meine Jacke zu tun vor, dort draufzumalen...und zwar will ich den Exploited Schädel aufsprühen, aber dort sind immer so Mitteldinger, wie zum Beispiel die Augen, die ja freigelassen werden müssen. Ich hab also keinen Plan wie ich des mit Schablone machen sollte. Gibt es vielleicht auch andere Lösungen?


arshloch: öh... nimm son posta oda irgnd grossen exploited schädel unn schneid die augen unn den rest der frei sein muss weg... moment dann is ja blos der um riss drauf...

Basti: geh in einen Airbrushladen und kauf dir so eine Maskenfolie , die klebt von alleine(mit Skalpell ausschneiden) und du bekommst sie anschließend wieder ab ...

Ideal wärs wenn du jemanden kennen würdest , der einen Schneideplotter hat, quasi Autoaufkleber schneiden lassen, auf Jacke kleben , dann sprühen und dann Aufkleber wieder ab ziehen...

wuschälpunk: Hm, kenn niemanden, der sowas hat...

Naja, werds schon hinkriegen. Wenn jemand vielleicht was billiges leichteres kennt, kann sich ja mal bei mir melden. ;)

wuschälpunk: Bzw. hier posten

Shane: ist doch ansich ganz einfach.Das was du grob ausschneiden musst,markierst du und schneidest es mit nem Teppichmesser aus.Ne allzu dicke schablone wirste wohl nicht haben

Basti: Ja Shane, ihr gehts doch zum Beispiel im O um den einzelne Kreis der dann lose ist, das kann man halt mit selbstklebender Folie umgehen, die man nach dem Lackieren wieder abziehen kann, ausserdem siehts sauberer aus

Ket: also ich mach dat so dass ich des alles ausschnibbel un naja oke es braucht n gutes augenmaß dafür damits grad is aba denk du wirsts hinkriegen un du machst aus klebeband so rollen die babbst drunta unter die einzelteile un dann des ganze auf den rucksack un dann sprayst einfach drüba gaaanz enfach

scheissen: wenn du dir dabei die fingeranschneidest macht das gar nix die kannst du wieder ankleben

zeckenterror: Den Exploited-Schädel würd ich lassen. Exploited war nie, ist nicht und wird auch niemals Punk sein. Dann doch nimm doch lieber ein Crass-Logo, auch wenn die Politpunk gemacht haben und Politpunk scheisse ist. Bzw. meine Variante wär ein klassischer Totenschädel mit gekreuzten Knochen, also ein Jolly Roger. Ich gerade eine Idee gehabt. Mach zwei Schablonen. Die erste hat eine beliebige Form und ein Loch in form des Schädels. Die sprühst du auf und hast einen Schädel ohne Augen. Dann machst du dir ne zweite, die die äußere Form des Schädels hat, aber wo die Augen und die Nase ausgeschnitten sind. Die legst du auf den gesprühten Schädel und sprühst mit ner anderen Farbe drüber, zum Beispiel rot oder schwarz.

wuschäl: Geht mir eigentlich net unbedingt um die Band, ich find den Schädel nur einfach mehr als stylisch. ;)

Und des CRASS-Logo hab ich schon als Patch auf meiner Jacke. ;)

zeckenterror: Dann mal dir lieber selbst einen.

Persönliche Werkzeuge