Scheiss Hiphoper 1/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Alte Möhre: Also, langsam frag ich michs echt... Ich sags gleich: Ich kein "Punk" in dem Sinne, wie sich das die meisten vorstellen, sondern Skaterpunk á la Green Day. Bloß, damit ihr gleich wisst "was" ich bin! ^^

Also, zum Thema: Ich geh heut schön von der Schule zurück, durch den Bahnhof. Da hängen immer die Hiphoper rum. Ich geh also durch so ne Gruppe, da schreit einer "Ey, Mann, ne Zecke!". Die haben sich vor mich hingestellt. Ich nur so:"Hey, Leute, lasst mich in Ruhe!". Bin nun mal kein Fan von Gewalt. Der eine packt mich am Hemd und reißt mich an der Krawatte, die jetzt im Arsch is. Die wollten mich zuerst verprügeln, aber dann sind mir n paar andere zur Hilfe gekommen (die Typen waren irgendwie zu fünft oder so). Ich hab zwar diese "Gangsta" noch nie gemocht, weil ich sie echt prollig und oberflächlich find, aber das hätt ich net gedacht!

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Wie denkt ihr über Hiphoper??

Möhre


punk: hiphopper sind einbfach nur dumm, das machen bestimmt die texte die da gerappt werden. mich wollten auch schonmal welche verprügeln nur weil ich was gegen diese sogenannten "gangster" habe...

einfach unterstes niveu

arshloch: wohn inner kleinstadt da lassn die dich meistens in ruhe...bedenkt mal das hip hop auch mal ne subkultur war die aus einer sozial schlecht gestellten schicht entstanden is . er kam von den schwarzen in den slums der amerikanischen grosstädten.... blos wurde der hip hpp total kommerzialisiert und jez laufn so obs gangster auf den strasen rum, die einen auf mega hart machn wolln genau wie ihre idole... blos dass sie nicht wie ihre idole in sozial total zerrütteten verhältnisen aufgewachsen sin, dass sie sich nie auf der strasse durchbeisen mussten... diese gangster bei uns sin mit den pseudo punks zu vergleichn... sin blos einfach viel bescheuerter un so... weil sie eben ihre coolen idole wie 2spack usw nachmachn wolln...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge