Scheiss Hiphoper 6/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lil´freak: also falls du mich meinst ich bin nicht lucy aber ist ja auch egal ! ich bin der gleichen meinung ! man sollte sich auch mit anderen leuten verbünden die gegen nazis sind ! an diesem wochenende ist schützenfest in bad waldliesborn (kreis soest) da werden wieder so viele nazis sein ! hatte eigentlich vor da hin zu gehen aber weíß nicht ! wenn n paar kommen wär das voll coll !? hier laufen nicht viele punks rum !!!

conny: "schützenfest" und "dorf voller nazis" erinnert mich an wat.da war schützenfest in walsrode,und auch NUR glatzen.da gibts noch ne schöne kneipe namens "cheers".is eigentlich echt cool da,aber die faschos ham sich das ding unter den nagel gerissen und als "stammlokal" auserkoren.der besitzer tut nix,weil die gut geld dalassen un so..zum kotzen!!!

lil´freak: die alten säcke die sagen sie wären nazis gewesen lassen aber immer sprüche ab wie ,,dieses dreckspack " und all so n scheiß


zurück zurück zum thema ...: drecks hiphopper ... aufs mauL!!!!

punkhater!: lol noch so ein kleiner wannabe punk, wie süß :)

Dreckige KanalRatte: Hm naja..diese Hip Hop dinger kotzen mich ziemlich an.Auf meiner schule gibbet eigentlich nur so welche ausser ne freundin von mir und ich.Ja sonst gibbet nochn paar Skater und sowas,aber aus denen wird langsam irgendwie auch son hirnloses hip hopper pack. Is ja nich so das ich die alle über alles hasse und so.Mit paar von denen versteh ich mich auch nicht schlecht.Aber die meisten rufen wenn man über den schulhof geht scheiß punks oder zecke verrecke und son zeugs.Langsam nervt das ziemlich und wenn ging hätte jeder von denen schon eine aufs maul gekriegt,aber wie soll ich das mit meinen süßen 1,59m schaffen? naja,einfach weiter labern lassen...

@conny:gibt es beu euch ne kneipe die cheers heißt?wenn ja,dann erschreckt mich das aber jetzt °.°

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge