Scheiss Hiphoper 7/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Gonzo: Hip Hop Suckz... das is auch schon alleine Widersinnig zu Punk (get rich or die by trying) sind kack Commerzpenner..... hab zwar auch bekannte die Hopper sind, aber die sind mehr so auf Loop Troop (schwedischer anarcho Hop) Gangstas hingegen kann man immer in die Tonne hauen!

conny: @ dreckige kanalratte:ja hier gibts ne kneipe namens cheers.is aba halt net direkt in hannover,sondern in walsrode.dat is haltn stückchen wech von hannover..aba ja,so ne kneipe ham wa ;) wat is daran erschreckend?gibt bestimmt so einige kneipen in deutschland die cheers heißen..

lil´freak: ich kenne auch n paar die nur hiphop hören aber mit denen komm ich meistens voll nicht klar weil die nicht damit klar kommen dass ich als mädchen meine eigene meinung hab und die auch vertreten kann !

king of rock´n`roll: wurde zwar erst einmal geschlagen aber öfters blöd angemacht.man darf einfach nich irgendwie angst zeigen oda sowas dann lassen die einen meistens in ruhe.diese gangster scheisse geht mir aufn sack , vorallem wenn die dann zu sechst auf einen gehen das sin doch alles nur mitläufer, die wie irgendein grosser rapper sein wolln.Also nich das ihr mich falsch versteht also ich hab im grunde nichts gegen hipHop ich mag nur diese möchtegern ghetto-proleten nich.

PETER MAFFAY

ratten kacke: http://www.beepworld.de/members89/wladmaster/


schreibt ma was nettes in sein gästebuch lol

Ket: @ king of rock'n'roll

was für angst bitte? willst mir doch ned etwa sagen du hättest angst vor diesen pissern?!! nun ja ok wenn man allein unterwegs is könnt ma scho bissl schiss kriegen wenn die einem entgegenkommen so zu sechst oder so aber naja ich sags euch allen mal wenn einer von euch probs hat mit allem was rechts is meldet euch bei mir (linker_virus@yahoo.de) gehör zu den angels ich denke ihr wisst wer wir sind und was wir mit rechten anstellen bzw mit denen die welche von uns angreifen und wer punks angreift greift in meinen augen alle punks an und tjepp das tut man nur ein einziges mal also wie gesagt meldet euch einfach bei mir wenns probleme gibt egal mit wem ich werd meistens paar angels schicken können, sind ja schliesslich überall unterwegs.müsst mir dann nur sagen wo und wenns in kneipen is welche kneipe genau den rest veranlass ich dann schon nur solltet ihr dann dort weg je nach dem wer kommt steht nämlcih danach nix mehr.... keep on saufing!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge