Scheiss Hiphoper 9/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

niemand: hmm ich bin verwirrt du bist skatpunk und irgendwie hääääääää warum hast du ne kravate an oda wie man das teil schreibt???????????????????????

wie alt bist du eigentlich

o_O

kippe: scheiß hip hoper immer kommt n dummer spruch der letzte war: "is dein frisör gestorben oda was?"

hat natürlich so n möchtegern gesagt mit seinen beiden schlägerschlampen rechts und links neben ihm

kippe: ah und fällt mir noch wat ein ick wohn ja in bayern in nem scheiß kuhkaff bin aba gebürtige berlinerin naja und da bin ick so letztens ma wieda nach berlin gekommen geh so mit meiner freundin auf einmal fast mir halt so n gangster voll an arsch hab ihm erst ma eine reingehaun man man

lala: berlin ist ja auch ne rap city oder was steht nochmal auf den aufklebern ^^

Kleener: wir haben uch so welche in Massen. Nur so Pseudogangsta mit Karl Kani und dem Ganzen scheiß. Aber einer is OK der kommt aus Albanien und hat viel erlebt und ist dadurch mehr oder weniger hart geworden und kennt viele Punks und ist auch mit denen gut befreundet unter anderem mit mir. Diese Pseudogangsta bezeichnen ihn als Pseudogangsta weil er nich mir ihnen rumläuft er läuft aber nich mit ihnen rum weil das halt so Markenfixierte spassties sind. Und uns bezeichnen die kleinen Möhtegernpunks weil er uns dabei is als Pseudos denn Punks müssen ja Hip Hopper hassen. So ein schwachsinn ich mag viele nich ich hasse manche aber es gibt welche die OK sind!

Kleener: http://www.beepworld.de/members89/wladmaster/

so da hab ich nu was is Gästebuch geschrieben los macht auch

lala: superdoll, wir gehen denen jetzt in gb schreiben und ärgern die und dann sagt ihr, dass die blöd sind. Und was haben wir davon? Nichts. Selten dämlich

darksky: na und? spaß muss sein. ick finds lustig. :-)

das was auf meinem grabstein steht: hab rinn geschrieben kleener

Kleener: wangster is gut;)

Punkette: Jaja sowas kennt man doch..passiert meiner meinung nach viel zu oft =:) War mal abends mit nem kumpel unterwegs und dann sindwer auch in sone ganze hiphop-arschficker-spaßt-truppe geraten und naja..hat inner massenschlägerei geendet. Oder wenn Nazis vor deiner Stammkneipe aufmucken und mit Steinen werfen..das ist immer sehr lustig ja..Hab mich auch schon ma mit sonem hiphopspackn von meiner schule angelegt..aber ich hab ihn mit meinen Argumenten in den boden "gebattelt" *lol* ..mfG ^^

Persönliche Werkzeuge