Skaterpunks hier 1/6-5c03

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Street Rat: Hey, Leute! Ich find Skaterpunks wie greenday viel cooler als die anderen. Gibts hier irgendwie skaterpunks? würd ma gern n bissl kontakt zu solchen leuten haben! meldet euch ruhig, ich find euch echt saucool! Hoffe, es is net so schlimm, dass ich erst 14 und kein punk bin...


Alte Möhre: Na ui! Da kommt man ja auf Ideen... Laut deiner beschreibung müsste ich ja eine ganz coole sau sein! ^^

Shane: super,ich verachte Greenday skate aber trotzdem.Bin ich jetzt keine colle Sau mehr??!*verzweifelt-in-die-ecke-wein-geh"

..: ooh,rechtschreibung lässt grüßen...

lala: ich mag greenday, aber skaterppunk ist an sich schon etwas seltsames und nein, es ist nicht schlimm, dass du erst 14 bist, das waren alle hier schonmal, naja dem niveau nach werden sie es mal werden.

Alte Möhre: Mein Gott, is irgendwie schon leicht albern, hier reinzukommen und uns was von Skaterpunks vorzuschwärmen...

ratte: find es deutlich alberner hier was von green day vorzuschwärmen ^^

Alte Möhre: Wer hat denn von Green Day geschwärmt? Ich mag die zwar net, aber egal...

darkpunk: du bist doch n skatpunker wa? KAnnste mich ma uffklären wat du damit dasrstellst??? Is imme zum kotzen wenn so skater sich uch als punk bezeichnen.. hmm.. sach ma würd mich ma interessieren.. wie isn da der zusammenhang.. und wieseo nennt ihr euch skatepunker und nicht einfach nur skater?? hmm..

Ich: Berechtigte Frage. Ich skate auch bezeichne mich aber als Punk un net als Skaterpunk. Dat sind dann die leute die sich net entscheiden können ob sie Punk oder Skater sind

zeckenterror: Vogel! Skatepunk hat sich aus dem Funpunk entwickelt und ist ne eigenständige Subkultur, keine "Mischung". Skaten ist im Übrigen ein Hobby, keine Subkultur.

darkpunk: ich halte nicht all zuviel von einteilungen.. in meinen augen ist punk punk .. unterteile da nicht.. findsch schwachsinn

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge