Stellt euch vor 2/2-lfbm

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Wie wärs mit inne Stadt fahren und im Stadtpark zelten? Dann wär das Problem mit dem Zurückkommen umgangen. Oder geht wandern. Oder geht auf Parties, auf die ihr nicht eingeladen seid, sauft das Bier leer, kotzt Alles voll, grabscht die Weiber an und geht wieder nach Hause. Oder schmeisst Geld zusammen, durchsucht euren Haushalt, klaut Bäume aussm Wald und baut euch ein Katapult. Oder baut euch Kartoffelkanonen, füllt sie mit selbstgebauten Farbbeuteln und schiesst euch gegenseitig ab oder ballert auf Passanten. Kauft euch Rohstoffe und schneidert euch Naziuniformen nach und lauft damit durch die Gegend. Oder erschreckt im Dunkeln alte Leute. Oder dreht einen Film. Es gibt so viel, was man machen kann.

shorty: die Idee mit den Farbbeuteln ist gut

arshloch: lol zeckenterror.. echt klasse ideen.=)

uschi: aber generell, wenn euer kaff eh scheisse is, warum wollt ihr dann nich einfach n bissle rumfahren? nehmt n schlafsack mit, der rest ergibt sich schon, oder seit ihr erst 12, dass ihr rechtzeitig um halbfünf den bus nehmen müsst, um das sandmännchen nich zu verpassen???

kotzi: wenn ich aufn kaff wohn würde würd cih das auch machen was uschi vorgeschlagen hatt. was zum pennen findste eh...werd ich warscheinlich sowie so machen müssen weil nur weil ich in ner stadt wohn heißt das nich das bei uns sehr viel los wäre

>Geplant ist bisher: >Zelten im Schulgarten der Grundschule >Kuhweidenbesetzung (inklusive Kühe) >(Großstädter lachen sich bestimmt gerade tot) also ich ncih weil wir sowas auch aus langerweile machen. wenn nix los ist brechen wir halt in den kindergarten ein oder so...


gammel: in den kindergarten einbrechen? erbärmlich

zeckenterror: Machen wir voll oft, weil man da ungestört Kiffen kann und weil er direkt hinter dem Jugendzentrum ist. Aber das stört auch eh keine Sau, insofern ist es ein "Reinlatschen" und kein "Einbrechen". Ich mein, wir gammeln ja auch auffm kinderspielplatz rum.

kotzi: naja bei uns der kindergarten ist genau im wohngebiet. also drum rum is alles plattenbau und die anwohner sehns halt ncih umbedingt gern wenn wir im kindergarten von ihnen sin, das sin solche leute die nix zutun ham und deswegn bei jedem scheiß die bullen rufen deswegn is das reinlaufen nich wirklicoh realisierbar

Persönliche Werkzeuge