Suche leute 3/3-df4d

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pogo-Zwerg: Ich hoffe mal der beitrag war nur ne verarsche .wenn nich dann weis ich echt nimmer weiter.

DER LINKE IS BACK: BLUBB HATS ERFASST PUNK IS NE EINSTELLUNG PUNK IST MAN ,MAN WIRD NICHT PUNK AUSSERDEM SCHEISS AUF KlAMOTTEN IN MENER UMGEBUNG GIBTS SO CVIELE WANNEBE PUKS UND ZIEHNEN SICH SO AN WIE ALLE DENKEN SO WÜRDEN PUNBKS SICH ANZIEHEN DESSWEGEN TRAGEN ICH NE MILLI JACKE NE JEANS VON H&M ( WOFÜR SIE DIESE BONZEN WANNEBE PUNKS ZU SCHADE SIND) UDN 4 JAHR ALTE TURNSCHUHE

LEUTE DAS IST PUNK

ANDERS ZU SEIN WIE DER GROßTEIL EIN INDIVIDIUM ZU SEIN AUSSERDEM WEHE IHR TAGT EIN PALI TUCH PALI TÜCHER SIND GEGEN DIE WÜRDE DER ISRAELIS(JUDEN) ALSO WENN ICH EINEN SEHE MIT SO NEM TUCH DANN ZEIG IVCH EUCH MAN WAS EN LINKER IN NER FAUST HAT

WIR ZERSCHLAGEN DIE NAZI BANDEN !!!
PS PUNKS SIND VON GRUND AUF LINKS!!!!!!!!!!

exkremento: ich finde wir sollten alle juden in israel zerschlagen diese dreckigen bastarde!!! tod allen juden!! ein heil unserem führer adolf hitler! sieg heil!

melli: oooh *froi* ich möchte euch ein richtiger punk werden ohh ja und die rbavo hab ich auch abboniert auh ja wie geil... so wie tokio hotel mag ich aussehen, des ist so richtiger punk auhja wie geil... uuuh seit ihr auch so scharf wie ich *g*... *froi* :D

h3mm3: @der das geschrieben hat

PS PUNKS SIND VON GRUND AUF LINKS!!!!!!!!!! NEin das stimmt nicht !! tut mir leid

pissfotze: "ich finde wir sollten alle juden in israel zerschlagen diese dreckigen bastarde!!! tod allen juden!! ein heil unserem führer adolf hitler! sieg heil! " jaja, is schon wieder gut herr scheisse(falls nicht gefaked)

die würde der israelis(juden IN ISRAEL) is mir auch herzlichst egal, genau wie die der palstinänser. wenn du dich mit geschichte ein bisschen auskensnt, kapierst das das alle fanatische volltorttel sind. die juden die wieder nach israel abmaschiert sind sins selber schuld, wenn sie meinen.

h&m ist übrigens auch genau so ein scheissverein wie alle sonstigen bonzenkonzerne(mcdonals, tommy hilficker,...). globalisierung, billig verkaufen, das sind auch alles nur geldgeile wixer. kann jedem nur empfehlen das buch "Schwarzbuch Markenfirmen" mal zu lesen, ist echt interessant.

pissfotze: "PS PUNKS SIND VON GRUND AUF LINKS!!!!!!!!!! NEin das stimmt nicht !! tut mir leid"

doch, schon großteils

exkremento: ich bitte dich.. denxt du tatsächlich, mein interesse bezüglich der jüdischen sackgesichter würde im ernst soweit gehen, dass ich solche aussagen erns meinen würde? ist mir doch sowas von scheissegal..

punkerschlampe: nein wie geil *tapete von den wänden reißt*

kek: Niemals, noch vieeeel geiler *hausanzünd*

melii: ey schlampe *g* wolltest mir nicht noch was geben?

punkerschlampe: jep aba du geile sau hast mir deine addy nich zujesandt

pissfotze: @exkremento weiss ich eh, is mir auch wurscht, finds aber trotzdem geschmackslos und scheisse (dein schreibstil eben. :-))

exkremento: auf den scheissdreck, was der vollkoffer da geschrieben hat, ist mir nix passenderes eingefallen.. scheissegal..

melli: vogelsenf_mit_ei@web.de punka schlampä

melli: *gg* des war falsch vogelei_mit_senf@web.de meint ich *ggg*

ärgerman: ha das wird euch auf die palme bringen!

klein-laut: meine mutter erlaubt mir leider keine ratte :(((( is das schlimm?


Tja dann wird es wohl nichts...keine Rate kein Punk...hmm Pech gehabt musst wohl doch ne Tusse bleiben

michail: tja, so ist das leben...

klein-laut: hart aber gerecht...ohne Ratte(=Wärmflasche,Nahrung,Waffe,Pfefferspray u.s.w.) hast eh keine Chance zu überleben, also mach dir nichts draus..

michail: ...oder aus deinem analausgang entströmen ab und an überdimensional stark nach gülle riechende düfte...dann könntest du´s doch noch schaffen...

klein-laut: ...stimmt aber du musst natürlich noch was essen, deshlab rate ich dir in der Nähe von Einkaufzentren zu leben, da fällt immer n bissle Müll für dich ab...so erreichst du auch diese herrlichen Düfte die dich Wärmen und schützen...

Persönliche Werkzeuge