Tatoos selbst stechen 2/4-nzw2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: tusche.. na super.. dich ma so richtig auslach eh.. man erzähl doch nicht! Wer soll dir dit denn bitte schön glauben.. und wie hste es dir bitte selber gestochen? Man kommt ja uch so gut alleine daran wa.. lach.. naja kommt drauf an wo man es sich sticht.. aber ich bin zwart uch ne gute zeichnerin so aber würde es mir uf keinem fall selber stechen! Sowat sollte schon nach was aussehne. hmm.. ma ne frage, was haste dir denn gestochen??

löl: Die Frage WIE??? kann ich dir beantworten! Man nehme einen Stabilo, mache die Miene raus und stecke statt dessen eine Nadel rein! dann taucht man diese in Tinte/Tatoowierfarbe... Und steche sich damit in die Haut! Musst halt gleichmäsig tief stechen und nach der Linie gehen!^^ also sonnst noch Fragen? Dann her damit!

darkpunk: meinte dich gar nich löl.. ick weiß wie man dit macht, aber mich würde denn ma interessieren was ihr euch selber gestochen habt?? Bestimmt so ne kindekacke eh! Nix mit schatten und details, weil dit bekommt man net hin und noch wichtiger, wo habt ihr es euch denn selber gestochen, weil arm, schulter, rücken oder sonst wo funktioniert nicht!! Arm oder bauch, fuß oder wo? Also ick weiß ja nicht eh!! Ick würde mir es niemals selber stechen!! HAt nix mit mut oder so zutun, sondern mitm verstand!!

katy: abgesehn davon dass ich nich viel von tattoos halte finde ich dass mans machen lassen sollte, von einem ders kann

Alte Möhre: Ich würds nich machen, ich war im Tatoostudio, hab auf der Schulter ein Mal Protest stehen und an der rechten Hand noch ein paar Sterne. Ich würd mir aber auf keinen Fall selbst ein Tatoo stechen... Vom Profi schauts irgendwo dann doch besser aus... Und wenn sichs entzündet, is es eh im Arsch

oi oi oi: selberstechen muahahaha

dümmer gehts nimmermehr

alles nur ASSELPANX hier? scheint so

hoffe eure arme faulen ab


geht arbeiten dann kannste dir ochn ECHTES Täto leisten

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge