Tatoos selbst stechen 4/4-nzw2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

die socke: also ich würde es mir auch gut überlegen ich habs auch ma gemacht aber das hat nich so richtig funktioniert weil ichs komplet falsch gemacht hab...hatte dann(speziell für dark punk) einen kleinen stern am fußgelenk sah eigentlcih nicht schlecht aus aber daher das meine technik so fürn arsch war is es nach drei monaten langsam verblasst und u ganz wech.ein freund hat ne sich vor kurzem eins selbst gestochen und das ist jetzt weil es zu tief geworeden ist total vernarbt und anfangs entzündet also überlegs dir lieber....

darkpunk: ick wusste dat jetzt sterne kommen eh! Son schwachsinn 1. hat die fast jeder 2. wozu? Is doch voll blöd..

@sagt mal: dankeschön.. endlich mal einer der mich hier beachtet eh! sind ja alle so in ihre tatoos und in sich selbst verliebt eh!! Ja wollt dit nur nich sagen weil ihr euch bescheuerte Tatoos und voll die einfachen dinger selber gestochen habt und nicht was richtiges, was vielleicht zum nachdenken anregt.. naja.. glaub ich dit sowieso alen net, dass ihr euch die selbst gestochen habt.. zumindest nicht allen.. einigen schon.. he und zu dir und fühlste dich jetzt cooler dass de in freund hast der im knast war?? Suuuper.. bla bla.. interessiert keinem.. und is uch nix tolles dran.. kenn genügend die im knast müssen/waren he und is echt nix schönes dran so eingesperrt zusein.. damit braucht man nicht anzugeben.. is n scheiß gefühl.. ick musste immer nur für stunden in ner gewahrsamzelle (wegen demoverhaftungen)und dit hat mir gereicht muss ick sagen.. mache aber trotzdem weiter.. muaahhhahaaha

Thor Steinar: Wen man weis wies geht toll,wie gehts den würd mich ma interessiern???

flegg: blaue oder schwarze tusche,... und für rot zerriebene ziegelsteine mit pisse vermischt hähähä.....

wenn ich mich schon pikern lass dann scho richtisch,... hab den scheiss mal mit 13 probiert,... war au mindestens 2 jahre sichtbar,... aber dann hab ich mir die fresse undn arm verbrannt und alles iss verheilt und wie neu,... naja etz nimmer,....

oi oi oi: maul du dreckiges sackgesicht "sagt mal" bevor meine stiefel in deinen unterkiefer eindringen schaff dir mal n namen an du suppenkasper

Thor Steinar: Ich???

Thor Steinar: Achso ne schuldigung bin ja gar nich ich gemeint hab das erst nich kapiert mit dem "sagt mal"

flegg: ja... oioiooi...

darkpunk: ma seit doch sau dumm.. warum könnt ihr denn meine Frage nicht beantwortne hmm? weil ihr euch allet nämlich nur immer ausdenkt.. muaaahhhaa..

sagt mal!: hey oioioi, glaube nicht das du überhaupt so weit kommst, mir deine springer in die Fresse zu hauen,okay!stehe über leere drohungen! darkpunk: glaube es hat bei denen idioten keinen Sinn, sry!Geben mit ihren Tattoos an und wen man genaueres wissen will, sind sie sich plötzlich nicht mehr so ganz sicher ob sie überhaupt welche haben!!! lg

flegg: @oioioi: wie lange haste du über dein nick nachgedacht??? wennste schon andere nich akzeptiern kansst... würd statt akzeptiern kritisiern schreiben aber ich glaub nich daste weisst was das iss,.. dummes schlOIderOider dummes....


Baumi: Hi leute ich ahb mir letztens eins gestochen mit lebensmitelfarbe geil einfahc hab mir eins auf dne schwanz gestochen tut zwar noch weh aber egal und die eichel ist zwar zimlich dick geworden mahct aber ncihts wie sagt mann dick fickt gut

Der_Hetzer!!!!: Baumi ich geb dir mal nen tipp am besten sticht es sich mit nem messer !

Persönliche Werkzeuge