Verrottungs-Woche

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Chaostage sind ja bekannter Weise ziemlich langweilig geworden, man hängt in irgendeinem Park ab, relativ schnell kommt eine Übermacht an Bullen vorbei und nervt. Man erntet nur Platzverweise und Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern aus Keramik.

Deshalb folgende Idee:

Jeder kommt in einem bestimmten Zeitraum (am besten eine Woche in den Sommerferien, in denen keine Festivals sind) mit einem Auto voller Leute, also idealer Weise pro PKW 5, in eine Kleinstadt mitten im nirgendwo! Vorraussetzung ist, diese Stadt hat eine 24 Stunden Tanke, damit man genug Nachschub bekommt. Man stellt die Autos außerhalb ab, hat Zelte und ähnliches dabei - und die Party geht los. In kleineren Städten müßen die Cops von außerhalb kommen, heißt, man hat eine gewisse Zeitspanne, bis wer vorbei kommt, oder sie sind mit ihren zwei Dorf-Einsatzwagen total überfordert. Um sich trotzdem vor Übergriffen welcher Art und Weise auch immer zu schützen, wäre es sinnvoll, nicht unter 4 sicher zugesagten PKWs - sprich 20 Leuten - los zu fahren! Dann setzt man sich mit genügend Getränken einfach in die Innenstadt und guckt, was passiert! Weg schicken können sie uns nicht, denn wir sind dann ja alle schon betrunken. Inhaftieren geht auch nicht so leicht, weil sie dann ja von ewig weit her Verstärkung anfordern müßten - und bis die da sind, sind wir weg! Langweilig wird das ganze eh nicht, denn wir haben ja Phantasie!!

Am nächsten Morgen fährt die Armee der Verdammten in ein neues Nest, das aber erst dann festgelegt wird.

Persönliche Werkzeuge