Vom punk zum oi punk 1/1-2wk4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nicht benannt: an die die vom punk zum oi punk gewechselt haben,nimmt mich wunder warum?und wollte noch fragen ob man als oi sogar für rechts is...?hab nämlich ne kollegin die hab ich schon ne weille nicht mehr gesehn bis auf gestern weil sie etwas weit weg wohnt und die hat auf eimal zu oi gewechselt als ich nach dem grund fragte sagte sie :ja mich haben "ausländer"als scheisspunk beschimpft und mich verprügelt.....klar kann ich sie ein stück weit verstehn,aber es gibt immer paar die undankbar oders nicht zu schätzen wissen das wir uns für sie einsetzen,oder dann gibts auch noch die die nicht mal wissen das wir das tun...aber ich kenne viele die es brutal beeindruckt und einem sogar noch unterstützen...........also von daher denk ich ist dies kein grund um oi zu werden...und in letzter zeit wechseln viele zu oi ...klar,ich find es gut vereint zu kämpfen aber,mit dieser "unpolitischer" einstellung bin ich nicht so ganz einverstanden denn so haben sie euch genau dort wo sie euch haben wollen....also hoffe sehr auf klärende antworten


trash: also mit ois hat ich noch nie probleme im gegenteil!!ich hör au saugern oimuke also was solls!

.: .

nicht benannt: halllo antwortet villeicht mal wer oder antwortet ihr lieber auf diese ach so wichtigen fragen wie z.b"wiewerd ich punk und so scheisse...dort is die anzahl nämlich höher als bei den ernsteren/wichtigeren dingen......

kotzi: ich glaube das liegt daran, das viele nicht wirklich ahnung haben aba sich ebi sowas aufspielen könn oder so was ablassen könn wie : dieses forum wird immer dümmer....blablabla


also erstens geb ich offen zu nicht viel von oi zu wissen und was ich glaube zu wissen weiß ich auch nur von anderen.... soweit ich weiß ist man als oi nich für rechts, man ist einafch nur auf spass aus egal mit wem, es ist einem scheißegal welche idiologie der andere hat das heißt ja nicht das man das genauso sehn muss das als grund anzugeben is etwas naja...also für mcih wär das kein grund oi zu werden und das mit der unpolitischen haltung find ich auch nicht sehr prickelnd - damit haste wirklich recht

so das is alles was cih dazu erstmal sagen konnte ich garantiere für nix un möcht hier keine hassparolen gegen mich hör von wegen dummes kind un bla!

flegg: weiss garnich was ihr immer für probleme habt was zu "sein" entweder man iss so oder man iss nich sich selber,... sei halt als du einfach du???

kotzi: darum gehts doch garde aba gar nicht oder?! es ist doch nix falsches dran zufragen was andere dazu motiviert etwas zu sein...


zeckenterror: Oi is dead!

flegg: jäh aber wenn man nur dann oi wird damit man nich immer die fresse vollkriegt iss doch irgendwie beknackt oder??? als punker haste halt oft mal zoff mit leuten denens nich passt obwohls se nen scheiss angeht,...

kotzi: ja stimmt schon aber danach wurde ja ncih gefragt ach auch egal

lala: "oi sein", hihi Leute, die oi hören, sind im normalfall keineswegs rechts. Wenn einer rechts ist, liegt das bestimmt nicht an der mucke, sondern daran, dass er dumm ist. Aber wem sag ich das? Haufen irrer

Persönliche Werkzeuge